Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Darum beneide ich euch nicht
Wie ist es denn heute bei euch ?Bei uns soll es morgen eigentlich so wie heute werden -> 27 / 28° mit bisschen Wind. Am Wochenende dann wieder Regen und kühl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier sind gerade 31 grad, morgen werden es 35.
-
Wir haben uns vor einer Woche den Sonniboy Sonnenschutz von Windesa für unser Auto gekauft.
Echt die beste Investition die wir hätten machen können. Seitdem sind die Temperaturen für unsere Nala im Auto erträglicher und sie wird nicht mehr geblendet. Wirklich absolut empfehlenswert bei diesem Wetter

-
Hier solls morgen auch sehr heiß werden.
Ich hab Beinscheiben gekauft und ins Gefrierfach gepackt. Die gibts morgen in gefrorenen Zustand als Abkühlung zwischendurch.Tja...und Gassi gehts morgen dann nicht. Bei 36 Grad kann ich Bo nicht mit Mantel Gassi schicken...das wär irgendwie ziemlich mies.
Wobei ihr Sonnenmantel totschick ist
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns ist es schon seit gestern total heiß...
Wieso muss dein Hund bei dem Wetter nen Mantel tragen, @Brizo ?
-
-
Wieso muss dein Hund bei dem Wetter nen Mantel tragen, @Brizo ?
Bis auf die Haut runtergeschoren.
Ohne in die Sonne und die hat sofort n Sonnenbrand - das Risiko ist mir zu groß. -
Der Mantel steht Bo wirklich super
Auf die Hitze morgen freue ich mich gar nicht... hab mir den Wecker schon auf halb 5 gestellt, ich hoffe da ist es noch kühl genug für die große Runde
-
hier soll es morgen auch sehr heiß werden, endlich mal. Hatte ich mir letzte Woche schon für dk gewünscht, aber da hat es ja lieber geschüttet. .. heute ist es auch schon nett warm. Ich hab für Diego den Kong eingefroren und während wir auf der Terrasse unter dem Schirm Lümmeln, liegt er lieber drinnen auf den kühlen Fliesen. Gleich werden wir noch schwimmen gehen, allerdings ohne hund. Und morgen dann wohl auch. Müssen nur sehen, dass wir dann früh im Bad sind bevor es voll wird.
-
@Brizo
Schicker pinker Mantel
Bei uns ist es auch seit gestern schon total heiß.
Da gehen nur die kleinen Runden, und später abends dann noch ne etwas größere Gassirunde. Jumpy liegt total platt auf den Fliesen. Ich kaufe nachher erstmal noch bisschen was für den Kong. 
-
Kimi wurde ja vor drei Wochen auf 3mm geschoren, um ihr in der Hitze einen Gefallen zu tun... jetzt, wo die Wärme endlich da ist, tut ihr das auch wirklich gut. Gestern hat sie sich mit dem Wasserstrahl vergnügt und ihn über das halbe Grundstück gejagt, immer wieder reingebissen, verfolgt, gefangen...
Danach war der Pudel klatschnass, aber abgekühlt. Heute Morgen war sie nicht so motiviert bei der Sache, dafür gabs dann Hundeeis.Nur ich schwächel - Kopfschmerzen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!