kleinstes Trockenfutter getreidefrei

  • Also die Minivariante von Select Gold Sensitive sind so platte runde Bröckchen mit Durchmesser ca. 5mm. Die sind schon wirklich arg klein. Meine 5kg-Dackelhündin schluckte sie beim Fressen einfach herunter, da wurde nichts gekaut.

  • Bei dieser Variante braucht er auch ein gutes Zielvermögen, dass er die kleinen Fizzel genau zwischen die Zähne balancieren kann. :D

  • Earthborn? Das ist echt Mini

    Earthborn gefällt mir schonmal ziemlich gut :smile:


    Nur: Wie groß sind die Stücken z.B. beim Weight Control? Ich finde auf deren Seite keine Angaben.


    Bosch ist eigentlich raus, weil die Zusammensetzung annähernd die des Futters von DM ist.

  • Du kannst dir auch das Granatapet für kleine Hunde ansehen.


    Hier gibt es aktuell das Lupovet IBDerma Hyposens Mini. Das sind so schmale Presslinge (so wie die bösen Kaninchenpellets), die man auch noch mehrfach brechen kann und die dann wirklich Mini sind.

  • Eventuell wäre von Rinti, diese Trockenfleischstreifen, auch eine Option?
    Mit der Schere lassen sich die Stücke bequem in winzige Teilchen zerschnippeln.



    Schöne Grüße noch
    SheltiePower

  • Eventuell wäre von Rinti, diese Trockenfleischstreifen, auch eine Option?
    Mit der Schere lassen sich die Stücke bequem in winzige Teilchen zerschnippeln.



    Schöne Grüße noch
    SheltiePower

    Diese Rinti-Chicco-Dinger hatte ich bei meinem letzten Hund auch als Leckerlie. Das mit der Schere funktioniert wirklich super und man kann die Größe selbst bestimmen - hatte das auch so gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!