kleinstes Trockenfutter getreidefrei
-
-
Trockenfleisch is super aber bitte net zuviel geben
ist anderes zum rechnen wie normales Futter -
23. April 2015 um 09:56
schau mal hier:
kleinstes Trockenfutter getreidefrei - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
es gibt von Bubeck eine getridefreie Variante mit Wild für kleine Hunde, die Bröckchen sind winzig
-
Futter A
Zusammensetzung:
Getrocknetes Pferdefleisch (min. 48 %), Süßkartoffel (min. 26,5 %), Pferd (min. 8,5 %), Pferdefett, Thymian, Salbei, Majoran, Oregano, Petersilie, Immutop® (Topinamburkonzentrat), Vitamine, Mineralien, Leinsamen, Erbsenprotein, Brombeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Schwarze Johannisbeeren, Holunderbeeren, Aroniabeeren, Mannan-oligosaccharide (Prebiotisch MOS; min. 0,22 %), Fructo-oligosaccharide (Prebiotisch FOS; min. 0,22 %), Nucleotide (min. 0,2 %), Tomatenmark, Brennnessel, Weißdorn, Ginseng, Löwenzahn
Zusatzstoffe: Nahrungszusätze pro kg:
Vitamine: Vitamin A (als Retinylacetat) 26.760 IU, Vitamin D3 (als Cholecalciferol) 1.800 IU, Taurin 1.100 mg;Spurenelemente: Eisen 92 mg, Jod (als Kalziumjodat wasserfrei) 1,64 mg, Kupfer 23 mg, Mangan 42 mg, Zink 166 mg, Selen 0,24 mg
______________________________________________________________________________________________________
Futter B
Zusammensetzung:
Kartoffelflocken, Geflügelmehl (20%), Kaninchenmehl (20%), Geflügelfett, Granatapfelkerne (7,0%), Lachsöl (1,5%), F.O.S. (Fructooligosaccharide), Yucca schidigera, Neuseeländisches GrünlippmuschelpulverZusatzstoffe: Nahrungszusätze pro kg:
Vitamine: Vitamin A 15000 IE, Vitamin D3 1100 IE, Vitamin E 160 mg, L-Carnitin 250 mg, Taurin 1200 mg;Spurenelemente: Kupfer (als Kupfer - (II) - sulfat, Pentahydrat) 7 mg, Zink (als Zinkoxid) 50 mg, Jod (als Calciumjodat, Hexahydrat) 1,4 mg, Selen (als Natriumselenit) 0,08 mg
______________________________________________________________________________________________________
In Futter A ist für meinen Geschmack viel Kram drin, den ich als etwas "überflüssig" erachte, hat dafür aber einen höheren Fleischanteil . . .
Was tun, sprach Zeus

-
Belcando Finest grain-free Salmon. Das füttere ich Smilla als Trainingsleckerlis wegen der geringen Größe, damit sie am Tag nicht zu viel davon bekommt. Außerdem verträgt der Allergikerhund das gut.
-
Das Granatapet Mini hätte ich jetzt auch empfohlen.
LG von Julie -
-
Hallo,
das Platinum ist so schon recht klein und kann durch die Halbfeuchte noch x-mal geteilt werden.
Vielleicht ist das was für dich.
LG, Tigre
-
Hallo,
das Platinum ist so schon recht klein und kann durch die Halbfeuchte noch x-mal geteilt werden.
Vielleicht ist das was für dich.
LG, Tigre
Platinum wurde bereits im Futterdummy getestet: Wird leider zu schnell hart und scheidet deswegen aus

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!