Agility Starter Austausch

• Hach, Agi macht Spaß :smiling_face_with_hearts:

Das "Außen"-Üben um zwei neue Gartentonne hat super geklappt, sie lässt sich schon richtig schön schicken (Belgier, also in Achten um zwei Tonnen). "Mitte" hatte sie auch schnell drauf, das macht die Startposition wirklich sehr viel einfacher.

Wegen der Tunnel noch mal. Ich würde wohl einen bei Agility Tunnel bestellen, aber die haben ja soooo viele Modelle. Reicht der günstigste (Economy)? Oder Fun+Sport? Oder doch Fun+Grip?

Und welche Länge würdet ihr mir empfehlen? Lieber gleich länger und anfangs zusammenschieben oder brauche ich später sowieso zwei Tunnel im Garten? Eher nicht, oder? Unser Garten ist sowieso nicht groß genug für einen kompletten Parkour... Bei den Sandsäcken tendiere ich zu den besseren, also Dreieckstaschen mit Klettverbindung.

Nehme gerne konkrete Tipps entgegen :upside_down_face:

• Ich habe für den Aufbau im Garten aus Platzgründen einen 3m Tunnel genutzt.

Den kann man allerdings nur gerade hinlegen. Ich hatte aber auch die Option im Verein den Platz zu nutzen als es an die Sequenzen ging. Dort haben wir längere Tunnel, die man auch gebogen legen kann.

Mein Tunnel ist auch von Agility-Tunnel und die Version "Standard".

Zusammenschieben würde ich ihn übrigens nicht. Stelle ich mir nicht so angenehm an den Pfoten vor :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!