Agility Starter Austausch
-
-
Aber macht es so viel Sinn mit einem Hund, der noch nichts kann?
Also nicht negativ gemeint, er kann sicher schon eine Menge, aber 3x durch einen Tunnel und eine Pylone umrunden, ist ja bzgl. Agi noch nicht so wahnsinnig viel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich zieitere mich selbst
Heute war ich mit Daily wieder auf einem Agilityturnier
Der Jumping sah schwierig aus (vor allem, wenn man nicht richtig rennen kann) aber eigentlich haben wir es gut hinbekommen - leider habe ich Daily vor dem Tunnel über den falschen Sprung geschickt
und somit ins DIS
Die zwei Abwürfe von Daily hätten nicht sein müssen, aber ansonsten war sie in diesem Lauf sehr brav
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der A- Lauf ging nach der Hälfte völlig daneben, Daily ließ sich nicht schicken, sondern suchte immer den nächsten Weg zu mir, aber ich musste auf der anderen Seite des Stegs bleiben - das fällt ihr echt schwer
-
-
Dein Freudentänzchen am Ende vom Jumping...
-
Ja, neeee,... habe mich mega gefreut, war letzte Starterin und vor mir ist keiner durchgekommen, da darf man sich so freuen...
-
-
Der Lauf sieht aber auch echt Hammer aus!
-
Ja, neeee,... habe mich mega gefreut, war letzte Starterin und vor mir ist keiner durchgekommen, da darf man sich so freuen...
Ein absolut berechtigtes und sehr süßes Tänzchen
-
Der Lauf sieht aber auch echt Hammer aus!
Ja, mein erster Gedanke war: den wäre ich auch gerne gelaufen
!
-
ich auch, aber nicht bei einem Turnier
Jin und ich würden den Parcous vmtl. nicht so elegant schaffen
-
Jetzt konnte ich die Videos endlich auch gucken -
Schöne Läufe Bea11
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!