Agility Starter Austausch

• Aaaah wie cool QueenyQ , total klasse!!

Bin das ja auch gelaufen, aber wir haben bei der Slalom-Tunnel-Kombi 7/8 extrem versagt ... uuups... und passend dazu hat der Franzosen auf 9 nicht so richtig hingehauen.. nenene, das war noch bissel schwierig alles :)

Toll gelaufen!

-s-

• ShaCo

Daily musste das mühsam lernen, eigentlich "klebt" sie gerne und auch ich musste das deutliche Führen solcher Sequenzen erst lernen - aber wir haben jetzt eine tolle Trainerin und im letzten Jahr enorm viel aufgearbeitet, was in der Gundausbildung versäumt wurde :smile:

• Mal wieder was von unserem Training

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sehr, sehr geil!!! Am liebsten mag ich ja DIE Handkringel… :-D Hast du zufällig dieses WE ein Seminar? :D

Ein kleines Video von Nuii, meiner jungen Sheltiehündin! Ich freue mich so nach drei Border Collies was Kleines zu haben :cuinlove:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ShaCo

Daily musste das mühsam lernen, eigentlich "klebt" sie gerne und auch ich musste das deutliche Führen solcher Sequenzen erst lernen - aber wir haben jetzt eine tolle Trainerin und im letzten Jahr enorm viel aufgearbeitet, was in der Gundausbildung versäumt wurde :smile:

Ja das kenn ich.

Wir arbeiten da auch grad dran.

Nur leider im Moment kein Training möglich bei uns.

• Ashy

Psst, ja :D

(und der erste Tag war, nach etwas Startschwierigkeiten in meinem Kopf:headbash:, richtig klasse)

Eine tolle Perspektive für Dein Video vom Sheltie- Nachwuchs, mal was ganz anderes :bindafür:

Und schön macht sie das schon :applaus:

• Zitat

Psst, ja :D

(und der erste Tag war, nach etwas Startschwierigkeiten in meinem Kopf:headbash:, richtig klasse)

:mute::ka:xD Viel Spass dann noch!!

Jaaa, da ich meist allein bin, war es immer blöd mit Handy und Stativ! Also musste was anderes her und ich mag die Perspektive auch total!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!