Agility Starter Austausch
-
-
Danke
uuuuuuh, ich auch, welche hast du gemeldet?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Agility Starter Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke
uuuuuuh, ich auch, welche hast du gemeldet?
Jade Dogs.
Und falls Corona es zulässt starte ich noch bei unserem Vereinsturnier zu Ostern.
Und Du?
-
Jade Dogs.
Und falls Corona es zulässt starte ich noch bei unserem Vereinsturnier zu Ostern.
Und Du?
Jadedogs hab ich auch gemeldet, wuhu
-
Jade Dogs.
Und Du?
Jadedogs hab ich auch gemeldet, wuhu
Freu mich.
-
Was für'n Schreck, wenn man plötzlich 'ne Meldebestätigung bekommt?dass es statt findet, sehe ich aber noch nicht.
-
-
in meinem postfach wechseln sich seit Wochen bestätigungen und absagen fröhlich ab
-
Ich denke vor Mai ist auch unrealistisch.
-
Ich packe auch mal eine kurze Sequenz hier rein:
Eine kleine Sequenz aus dem.heutigen.Training:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Geile Sequenz!
-
Sehr Cool
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!