Agility Starter Austausch
-
-
Das wird auch noch ne Weile so bleiben schätze ich. Ich habe jetzt im Mai Hotel Wolf gebucht (mal schauen. Aller guten Dinge sind 3 oder so
). Bis dahin sollte der Schatzi hoffentlich weiter sein mit Slalom und Zonen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wird auch noch ne Weile so bleiben schätze ich. Ich habe jetzt im Mai Hotel Wolf gebucht (mal schauen. Aller guten Dinge sind 3 oder so
). Bis dahin sollte der Schatzi hoffentlich weiter sein mit Slalom und Zonen.
Oh cool da will ich ja auch unbedingt mal hin.
-
Es wird dich durch die Hallen, die du gewöhnt bist, enttäuschen
-
Es wird dich durch die Hallen, die du gewöhnt bist, enttäuschen
Haha okay
Aber Urlaub in Kombination mit Agility wäre schon cool ^^
Naja, kann man ja auch bei Mendig machen, da ists ja drum rum auch schön, hehe
-
Ich persönlich fahre dort nicht wegen dem Training hin. Die Phase habe ich hinter mir. Lucca ist perfekt für mich und ich liebe es über alles mit ihm zu laufen. Aber für uns wird bei "Dorfturnieren" in der A1 Ende sein. Ich habe kein Interesse mehr daran 100km plus auf die Turniere zu fahren und mir den persönlichen Stress ab A2 an zu tun. Wenn es nach mir gegangen wäre wären wir auf ewig in der A0 geblieben.
Ich fahre zu Wolf weil ich mich dort einfach nur wohl fühle
-
-
So, versprochen ist versprochen.
Ausschnitt von Sonntag. Ich lasse das erklären wie was wie viel mit dem jungen Hund mal, ich denke man weiß mittlerweile, dass ich stets bemüht bin ihn nicht zu überfordern.
[Externes Medium: https://youtu.be/3JL_Cc9qReY]Ein kleiner Ausschnitt von Karl und unserem Wippentraining ist auch dabei :) Beide Hunde machen mir einfach nur Spaß und ich freu mich so, wenn wir endlich wieder regelmäßig trainieren können.
-
Ich auch. Es tut Lucca soo gut
Der ist echt gut geworden
Und ab sofort dürfen wir zumindest für die UO wieder zum HuPla
Fast als einziger Verein hier. Aber alles schriftlich abgeklärt mit Gesundheitsamt, OA und Stadt. Man weiss ja nie was man für Nachbarn hat
-
Hat hier jemand zufällig den Welpenkurs bei Imke Niewöhner gebucht?
Ich überlege gerade den für 5 Monate zu buchen. ?
Hier gibt es zwar auch ein Junghunde Agi Angebot, aber derzeit darf der Trainer nur von der Ferne coachen mit Mikro. Ich glaube das ist dann für uns vielleicht doch schwer umzusetzen. Zumal ich einfach total gerne erst etwas für die Koordination und den Muskelaufbau machen möchte.
-
-
Meine sind zum Glück bisher alle abgesagt worden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!