Agility Starter Austausch
-
-
Steg möchte ich Runnings machen. Da muss ich aber überlegen wie ich das aufbaue.
Und bei der Wippe hätte ich gerne das er sich hinlegt um etwas abzufedern. ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Steg möchte ich Runnings machen. Da muss ich aber überlegen wie ich das aufbaue.
Und bei der Wippe hätte ich gerne das er sich hinlegt um etwas abzufedern. ?
Da musst du dann auf jeden Fall klein anfangen und solltest ihn jetzt eher noch nicht auf den Steg schicken :)
Lucy_Lou ich seh mal zu was ich morgen auf Kamera bekomme :) eine kleine Sequenz von vor 2 Wochen habe ich, die lad ich mal hoch bei Youtube, aber ich mach mir immer so viele Gedanken, dass man dann die "der Hund ist zu jung Keule" bekommt.
-
ich mach mir immer so viele Gedanken, dass man dann die "der Hund ist zu jung Keule" bekommt.
Ich hab so lange gezögert, irgendwas zu zeigen
, es wird einfacher mit jedem (nicht perfekten) Video
-
Also, hier mal unsere kleine Sequenz, etwas doof mit den Pfosten, aber nuja. Ich finde es allgemein unspektakulär, aber mir persönlich hat es so verdammt viel Spaß gemacht und ich konnte ahnen wie es mal wird mit ihm durch den Parcours zu flitzen ❤️
Wir hatten ihm da den Reifen das erste mal gezeigt und wollten, dass er es aus dem Fluss raus macht. Das ist eines der seltenen Male wo er über eine Stange springt. Habe das Bedürfnis, dass dazu zu sagen
[Externes Medium: https://youtu.be/T7oj9WNupGs] -
Das ist eines der seltenen Male wo er über eine Stange springt. Habe das Bedürfnis, dass dazu zu sagen
Meinst du da Stängelchen ganz am Anfang?
-
-
Haha ja, ich sag ja, bekloppt
-
Wow! Das wird guuuuut Alina!!!
-
Haha ja, ich sag ja, bekloppt
Also, ich fange ja mit Stängelchen und co. mit ca. 7 Monaten an und bei mir soll Hund immer wissen, dass da was zwischen den Auslegern ist (also mit Stängelchen, niedrig eingehängt)... mache ich schon mit dem 3. Hund so...
-
Wow! Das wird guuuuut Alina!!!
Ick freu mir soooo, hihi
Bea11 klingt gut und so ähnlich handhabe ich es auch
-
Tolle Videos.
Wir haben im Moment Zwangspause.
Auf den HuPla dürfen wir nicht mehr und Garten ist zu matschig oder jetzt grad gefroren und Schnee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!