Agility Starter Austausch
-
-
Ich würde mich ja weiter über andere Anfänger-Aufbau-Videos freuen
. Aber ich zeig einfach mal weiter
So, nachdem es nun 2 Tage am Stück trocken war, gab es ein Slalom-Training hier heute. Geht ja gefühlt ungefähr nichts bei dem Wetter gerade und den Corona-Einschränkungen. Beim Slalom sind wir auch noch ganz am Anfang. Und man sieht es im Video: parallel haben wir in letzter Zeit was geübt, auf einem Gegenstand zu warten
. Man sieht. ich sage "warte" und Enya wählt dann halt mal den Tunnel
. Eigentlich hätte sie bloß vor der Hürde warten sollen... Der zweite Schnippsel dann mit Tunnel. Für das wenige Training fand ich es gut. Klar, ist offene Gasse, aber kein einfacher Eingang
[Externes Medium: https://vimeo.com/506544432] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit dem Warten auf dem Tunnel ist ja super süß
Und den Slalom macht sie doch echt schon mega brav.
Das hier ist aktuell das aktuellste was ich aus dem Training hab. Von vor zwei Wochen. War auch unser letztes Training - hier liegt immer wieder Schnee und es ist einfach eklig.
[media]https://youtu.be/RzV2Xp9ssUE[/media]
Ich hoffe dass das Wetter bald wieder konstant gut ist.
Dann wird Gin ab Mitte März langsam raus genommen aus dem Sport und dafür darf Dashi wieder anfangen. Da bin ich mal sehr gespannt drauf. Der hat dann fast 6 Monate komplette Sport-Pause hinter sich. Das wird sicher spannend
Erstmal fangen wir mit irgendwas dann an, wo er sich im Idealfall nicht selbst umbringen kann. Also bisschen wickeln auf 10cm Höhe. Mal gucken wie lang er dann letztich braucht um wieder voll dabei zu sein.
-
zu peinlich zum zeigen
Aber ich lese gerne mit
-
Wahrscheinlich doppelt. Danke Tablet
-
-
-
Richtig gut sieht das aus Lucy_Lou.
Diego ist ja erst 8 Monate, wir machen also nur einzelkram. Das finde ich jetzt nicht so zeigenswert, haha. Ich versuch morgen mal was zu filmen wenn wir in Bad Segeberg sind. Wobei wir das natürlich viel fürs Running Training nutzen.
Doch, ich finde es spannend
Habe ja nicht so viel Ahnung von Agility, aber ich möchte es mit meinem nächsten Hund auch machen.
-
Wann habt ihr eigentlich mit Agi oder mit vorübungen fürs Agi angefangen?
Pepe ist jetzt 4,5 Monate alt und wir machen momentan eher so Muskelsachen, Ruhe, free shaping und so.
Vielleicht habt ihr ja noch was, was Sinn macht in dem Alter. Vereine sind hier ja geschlossen. Ich würde ihn mal gerne durch einen Tunnel schicken oder auf den Steg. ?♀️
-
Hätte ich mit Lucca nicht 1 Jahr gebraucht um den Alltag zu bewältigen mit etwa 5 Monaten
-
Wann habt ihr eigentlich mit Agi oder mit vorübungen fürs Agi angefangen?
Pepe ist jetzt 4,5 Monate alt und wir machen momentan eher so Muskelsachen, Ruhe, free shaping und so.
Vielleicht habt ihr ja noch was, was Sinn macht in dem Alter. Vereine sind hier ja geschlossen. Ich würde ihn mal gerne durch einen Tunnel schicken oder auf den Steg. ?♀️
Steg würde ich nicht machen, da würde ich erstmal überlegen ob runnings oder 2on2off
Ansonsten habe ich mit Vorübungne schon sehr früh angefangen, aber so Hürden machen wir erst seit kurzem, aber ohne Stangen.
-
Richtig gut sieht das aus Lucy_Lou.
Diego ist ja erst 8 Monate, wir machen also nur einzelkram. Das finde ich jetzt nicht so zeigenswert, haha. Ich versuch morgen mal was zu filmen wenn wir in Bad Segeberg sind. Wobei wir das natürlich viel fürs Running Training nutzen.
Ich finde von uns ungefähr nichts zeigenswert
, aber bei anderen tät ich es gerne sehen, auch wenn es nicht perfekt ist
. Man kann ja immer was mitnehmen und lernt halt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!