Agility Starter Austausch
-
-
Ultimate hat individuelle Starts.
Und bei Nadine Felske startet glaube ich auch bald wieder einer. Da kann ich aber absolut nicht sagen, ob der gut ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ultimate hat individuelle Starts.
ist das die Webseite? https://mydog365.de/workshops/agility-running-contacts/ Irgendwie ist "Ultimate" nicht so einfach zu googlen
. Arbeiten die mit Target? Das bräuchte ich schon...
Hier mal das Video von Peaches Zuhause. War das 2. Mal an der Planke und das erste Mal mit Winkeln an der Planke. Hüpf-Doing
. Wie man sieht, am Hund scheitert es zwar nicht, aber ich bräuchte Input/Feedback. Enya läuft schön flüssig drüber, Peaches, joah
[Externes Medium: https://vimeo.com/504092322] -
Nein, das ist es nicht.
Google mal Ultimate Border Collies und schreib dann einfach eine Mail. Die HP fürs Agi ist glaube ich offline und läuft nur noch über Facebook.
Und ja, Target.
-
Myles hat den Runningskurs bei Nadine besucht und wir waren sehr zufrieden
Ist auch mit Target und sie geht individuell auf jedes Team ein. Ich konnte/durfte z.B. den Steg nicht runterstellen, also sind wir nach der Planke direkt bei voller Höhe gestartet. Myles ist auch mein erster Runnings-Hund und ich denke sie können sich ganz gut sehen lassen
-
Danke euch, bei dem Kurs von Nadine scheint sogar noch was frei zu sein. Jetzt schwanke ich, weil aktuell Üben hier echt zum vergessen ist (entweder Schnee oder Teichlandschaft im Garten) und Frank die Anschaffung des Schweißgerätes (für den Unterbau) gerne noch was hinten anstellen möchte. Aber bei Nadine kann man laut Homepage ja auch individuell starten und ich schau jetzt mal, dass wir das Stegprojekt schnellstmöglich abschließen! Dass wir im Verein wieder Zugriff auf die Geräte haben, rückt ja in immer weitere Ferne...
Es hat nicht zufällig jemand einen bezahlbaren Steg abzugeben
?
-
-
Ich hätte gerne eine Wippe
-
Es hat nicht zufällig jemand einen bezahlbaren Steg abzugeben
?
Oder zwei??
Wie gesagt, den Kurs von Anne kann ich dir auch empfehlen, auch mit individuellem Einstieg.
Ich bin auch gerade am überlegen wie das hier weitergehen soll. So langsam bräuchte ich mehr Zugang zu einem Steg, aber ich habe nur eine Halle ne Stunde entfernt und sonst gaaar nichts hier, alles zu, meh
-
Auf FB wurde mal eine Gruppe gestartet, in der Privatleute sich zum Training auf einem privaten Platz verabreden konnten. Also wirklich völlig private Plätze, vom großen Garten bis zur Koppel oder fast hundeplatzartig. Wenn ich jetzt noch wüsste, wie die heißt.
Ich will übrigens auch Zonengeräte... alle drei gleich, bitte!
-s-
-
Auf FB wurde mal eine Gruppe gestartet, in der Privatleute sich zum Training auf einem privaten Platz verabreden konnten. Also wirklich völlig private Plätze, vom großen Garten bis zur Koppel oder fast hundeplatzartig. Wenn ich jetzt noch wüsste, wie die heißt.
Ich will übrigens auch Zonengeräte... alle drei gleich, bitte!
-s-
Jap in der bin ich auch, bisher gab's in meiner Nähe leider nichts
-
Ich hab eine Wippe (ausgemustert aus unserem Verein, aber völlig Richtlinien-konform) und eine A-Wand in Original-Größe, aber nur Kleinhundtauglich fürchte ich (an sich gut und höhenverstellbar und rutschhemmender Untergrund), aber aus dünnem Sperrholz und selbst bei Enya weiß ich nicht, ob da ein drauf ballernder Hund die beste Idee ist
. Die ist selbstgebaut für Faye damals, bei der sie auch prima funktioniert hat. Beim Steg haben wir die 3 Planken (selbstgebaut), da fehlt der Unterbau...
Aber aktuell ist an Training im Garten eh nicht zu denken. Entweder Schnee, Schneematsch oder eine Seen-Landschaft
Frank braucht das Schweißgerät ja eh, bin gespannt, ob da ein funktionstüchtiger Steg draus wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!