Agility Starter Austausch

• Und das ist das Ergebnis unserer Bastelei:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Geschirrtücher waren im Baumarkt im Angebot, da kommt evtl. noch belastbarerer Stoff her.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Praxistest bestanden:

Externer Inhalt www.youtube.com
  • So, wir haben die A0 dann mal hinter uns gelassen! Wir haben doch drei Anläufe gebraucht, aber das ist okay und ich bin sehr happy über ihre Entwicklung über diese drei Turnierchen! Sie ist ja nicht der nervenstärkste Hund und sie hatte echt ein paar Probleme mit den Abständen/Linien. Bin jetzt aber froh, dass wir demnächst nur noch Turniere in den Hallen haben :D

Externer Inhalt youtu.be
  • Cool :) Tolle Entwicklung!!

1. Lauf, drittes Mal das Richterin den Arm hebt: was hat sie gemacht und was hätte sie machen sollen?

Ich bin da einfach zu langsam im kucken und seh keinen Unterschied zwischen falsch und richtig.

• 1. Lauf, drittes Mal das Richterin den Arm hebt: was hat sie gemacht und was hätte sie machen sollen?

Da hebt die Richterin nicht den Arm, sondern verkreuzt die Arme vor der Brust. Heißt: Disqualifiziert.

Pashion hat da nichts "falsch" gemacht im klassischen Sinn. Sie fliegt aber recht weit raus und Nadine lässt sie die Hürde nochmal wickeln.

• Genau! Aber Kim, eigentlich wollte ich nur nicht so einen hässlichen Aufkleber in der LK stehen haben – hätte es sonst nicht korrigiert. Beim zweiten Turnier war es mir dann egal :ugly::lol:

• Genau! Aber Kim, eigentlich wollte ich nur nicht so einen hässlichen Aufkleber in der LK stehen haben – hätte es sonst nicht korrigiert. Beim zweiten Turnier war es mir dann egal :ugly::lol:

Musst du anders begründen.
    Ist umweltschonend weil papierschonend.
    Nennt sich "leistungskartenschonendes Arbeiten".
    Habe genau ein nicht-Nuller-Klebchen pro Hund in der Leistungskarte :pfeif:

Also du hast bei nem früheren Turnier korrigiert, damit sie sich den weiten Bogen nicht angewöhnt,

aber bei nem späteren Turnier dann nicht, weil es das weitere Lernen doch nicht so wichtig war — so richtig?

Danke, für die geduldige Erklärungen!

Auf die Idee mit dem weiten Bogen bin ich nicht gekommen...

• Die Disq Aufkleber in der Leistungskarte kann man wohl nicht dankend ablehnen?

Ich hab mit Freundinnen nur mal auf dem Rally Turnier drüber nachgedacht (war nicht disq, sondern nur schlechtes Ergebnis) weil die auch noch ultrabreite Aufkleber über zwei Klebe-stellen hatten.

Und die ollen Leistungskarten kosten doch 5€. Nicht die Welt, aber schon doof.

;) ich hab meinen dann doch dringelassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!