Agility Starter Austausch
-
-
Wir haben auch ne Vereinsgruppe auf WhatsApp und fragen da auch oft rum, wer wann und wo gemeldet hat :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich starte ja auch im Rhein Main Gebiet. Jetzt aktuell sind noch nicht viele Turniere ausgeschrieben, dass kommt erst noch.
Ich reduziere aber inzwischen meine Turniere. Ich bin seit 13 Jahren dabei und wenn ich ganz ehrlich sein darf ? Es macht mir heute weniger Spaß wie früher.
Ich habe meine Turniere die ich jedes Jahr melde und auf die freue ich mich auch. Aber im Gegenzug habe ich auch eine beträchtliche Liste an Vereinen, Hundeplaetzen bzw Richtern wo ich im Vorneherein weisd, fass ich dort nicht melden werde und lieber einen gemütlichen Tag auf dem Flohmarkt und auf der Couch einlege
-
Ich hab' mal eine Frage. Beim letzten Turnier ist meine LK verschollen und noch nicht wieder aufgetaucht.
Ich geb' zwar die Hoffnung noch nicht ganz auf, aber was passiert wenn sich die LK nicht wieder anfindet?
Ich habe zum Teil Kopien gemacht, aber die letzte Seite fehlt mir.
Ist das dann alles futsch oder sind die Ergebnisse alle irgendwo beim DVG?
Hat da wer von euch Erfahrungen mit? -
Ohje das ist ja total doof....
Leider (bzw zum Glück) hab ich da keine Erfahrungen. Ich hoffe aber du findest die ganz bald wieder... oder jemand anderes kann dir helfen. Interessant zu wissen ist das ja in jedem Fall, weil kann ja jedem mal passieren. -
Ja, kann ja immernoch sein, dass die Lk bei irgendjemandem mit reingerutscht ist.
Derjenige muss es jetzt nur noch bemerken
Ich hab' schon ein paar Aufrufe gestartet, mal abwarten...
Aber ich hab' den Fall der Fälle natürlich schon im Hinterkopf :/ -
-
Ist die LK Dir verschollen, oder dem Verein, bei dem Du gestartet bist?
Wenn letzteres, würde mich interessieren, was der Verein unternimmt, um die LK wiederzubekommen.
Was Du machen kannst? Am besten direkt beim DVG nachfragen.
-
Die LK ist dem Verein verloren gegangen, bisher haben die einen Aufruf auf der Homepage gestartet, falls die Lk jemand anderes dabei hat.
Klar, mein nächster Schritt ist natürlich beim DVG nachzufragen.
Ich dachte nur jemand hat die Prozedur vielleicht schon mal durch.
-
Vielleicht ne doofe Frage, aber hast du schonmal auf FB nachgefragt?
Da tummeln sich sicher einige, die auf dem Turnier waren?
Grüßle & viel Glück
Silvia -
Na ja, einen Aufruf auf die HP setzen ist ME nicht so zielführend.
Als Verein hätte ich zumindest eine Rundmail an alle Starter geschickt.Ich gehe jetzt mal von mir aus, Ich gehe nicht zwangsläufig nach einem Turnier in nächster Zeit auf die HP des ausrichtenden Vereins.
Ich packe z.B. Meine LKs in eine Tasche. Und da schaue ich erst wieder beim nächsten Turnier rein. Jetzt ist Winter. Nicht jeder hockt da WE für WE auf Turnier. Vielleicht startet der, bei dem deine LK ist, erst in 4-6 Wochen wieder ... -
Na ja, einen Aufruf auf die HP setzen ist ME nicht so zielführend.
Als Verein hätte ich zumindest eine Rundmail an alle Starter geschickt.Ich gehe jetzt mal von mir aus, Ich gehe nicht zwangsläufig nach einem Turnier in nächster Zeit auf die HP des ausrichtenden Vereins.
Ich packe z.B. Meine LKs in eine Tasche. Und da schaue ich erst wieder beim nächsten Turnier rein. Jetzt ist Winter. Nicht jeder hockt da WE für WE auf Turnier. Vielleicht startet der, bei dem deine LK ist, erst in 4-6 Wochen wieder ...genau so siehts bei mir auch aus.
Ich schaue mir über Winter nicht die HPs der Vereine an. Außer, ich erwarte vlt, dass man den Turniertermin darüber erfährt. Aber eigentlich stehen die ja auch auf der DVG-Homepage.
Und LK kontrolliere ich nur beim abholen einmal (auch auf Unterschrift) und dann erst wieder, wenns wieder auf ein Turnier geht.
Bei uns wird das erste Turnier zb Anfang April sein. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!