Agility Starter Austausch
-
-
Auf welchen Turnieren geht ihr denn immer alle? Ich hab vielleicht 2-3 Turniere bei Webmelden im jahr, die bei meiner Entfernung passen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich wohne ja grob gesagt in der Nähe von Mainz und habe einen Radius von ca. 100 km, die ich für Turniere zu fahren bereit bin. Wenn ich wollen würde, könnte ich hier so gut wie jedes Wochenende auf ein Turnier gehen, ist mir aber zu viel.
Aber generell gibt es hier im Rhein-Main Gebiet extrem viele Turniere, oft muss man sich an einem Wochenende sogar zwischen mindestens 2 Turnieren entscheiden. -
Ich wohne ja grob gesagt in der Nähe von Mainz und habe einen Radius von ca. 100 km, die ich für Turniere zu fahren bereit bin. Wenn ich wollen würde, könnte ich hier so gut wie jedes Wochenende auf ein Turnier gehen, ist mir aber zu viel.

Aber generell gibt es hier im Rhein-Main Gebiet extrem viele Turniere, oft muss man sich an einem Wochenende sogar zwischen mindestens 2 Turnieren entscheiden.Ich wohne gegenüber in der anderen Landeshauptstadt
und mir geht's ähnlich Oft muss man sich entscheiden, was man favorisiert. -
Sind die denn alle bei Webmmelden ausgeschrieben oder gibt es noch andere Seiten, wo die stehen?
Sepp ist jetzt schon 5, ich würde gerne dieses und das nächste Jahr noch mal richtig ausnutzen mit Turnieren. Er liebt es und für uns ist es immer eine positve Erfahrung :)
-
Gibt noch andere wie zb. : Willkommen auf Agilityturniere.de oder Hundesportkalender / O.M.A.
Wohne bei Alzey, also "in der Mitte von den vielen Turniere".
Fahrstrecke ist meist mind. 1 Stunde, egal welche Richtung -
-
Ja, ich schaue immer auf webmelden, wo wann welche Turniere sind und speicher mir dann wann der Meldebeginn ist um den nicht zu verpassen. Außerdem bin ich bei Facebook in diversen Agi Gruppen, dort werden auch oft schon Turniere lange im Voraus angekündigt.
-
Gibt noch andere wie zb. : Willkommen auf Agilityturniere.de oder Hundesportkalender / O.M.A.
Wohne bei Alzey, also "in der Mitte von den vielen Turniere".
Fahrstrecke ist meist mind. 1 Stunde, egal welche RichtungSuper :) danke :)
Hab mich direkt bei 2en angemeldet :)
-
Bei uns ist es so, dass wir über google noch so ne Gruppe haben in der alle Vereine aus Weser-Ems (oder generell wer will und in der Gruppe ist) ihre Ausschreibungen mitteilen.
Das ist eigentlich ne ganz feine Sache. Auch Starterlisten und so kann man da rein stellen und dann sind alle informiert. -
Bei uns ist es so, dass wir über google noch so ne Gruppe haben in der alle Vereine aus Weser-Ems (oder generell wer will und in der Gruppe ist) ihre Ausschreibungen mitteilen.
Das ist eigentlich ne ganz feine Sache. Auch Starterlisten und so kann man da rein stellen und dann sind alle informiert.Hast du ein Link?
Suche ein Turnier, wenn wir im Urlaub sind. -
Ich schick dir ne PN.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!