Agility Starter Austausch

• Oh, ein Turnier fällt mir noch ein. Die Doglive Trophy auf der Doglive Messe in Münster. Nette Atmosphäre und seit diesem Jahr ein reines A3 Turnier. :)

• Oh, ein Turnier fällt mir noch ein. Die Doglive Trophy auf der Doglive Messe in Münster. Nette Atmosphäre und seit diesem Jahr ein reines A3 Turnier. :)

Ah, da bin ich auch :D Am Samstag mit beiden Hunden !!! Ich freu mich schon voll.

Sehr freue ich mich über meine letzten Läufe für dieses Jahr.
    Bei superstarker Konkurrenz habe ich gestern mit Chili den 2. im ALauf gemacht und mit Hazel den 2. im Jumping.
    Heute hatte ich nur für Hazel einen Startplatz und wir haben den ALauf gewonnen, bei 15 Mitstreitern. Im Jumping hatte sie leider eine Verweigerung. Aber sie ist so schön gelaufen, ich bin ganz glücklich.
    Ich hatte es bisher immer so gemacht, das ich zuerst mit Chili und dann mit Hazel gestartet bin, in dem Glauben, ich wäre dann sicherer und würde besser führen.
    Gestern war ich aber zuerst mit Hazel dran und hatte mal richtig Zeit, mich vorher mit ihr zu beschäftigen.

• Oh wie cool. Ich bin Samstag und Sonntag da. Vllt sieht man sich ja dann. =)
    Und Glückwunsch zu dem guten Saisonabschluss! :)

• Ich werde auch auf der Doglive sein. Ich halte dann auch mal Ausschau.

Ich starte jedoch nicht im Agility sondern im Rally Obedience am Samstag in Klasse 1. Vielleicht mag ja jemand gucken kommen wenn Zeit ist.
    Ich werde mir aber auch die Agility-Läufe ansehen. Am Sonntag ist ja dann unsere Siegerehrung. Da werde ich dann auch vor Ort sein und die Gelegenheit nutzen und noch ein bisschen shoppen und beim Agility zusehen.

Wir hatten am Samstag unser letztes Training für dieses Jahr. Ich hab dann das Haus vom Nikolaus gestellt und die 3 Teilnehmer die da waren mal laufen lassen. Diesmal durften sie das erste Mal auf Zeit laufen im Training. Das gab vielleicht ein Chaos. Alle waren voll in Panik und haben dann auch entsprechend geführt. Nämlich gar nicht :roll:
    Es hat aber trotzdem Spaß gemacht und danach haben wir dann auch noch ein bisschen Sequenztraining gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!