Agility Starter Austausch
-
-
Wir waren dieses Wochenende auch bei den German Classics, es war wirklich gut. :)
Also mir würde jetzt mal abgesehen von den "Standard"-Turnieren (DM, EO-Qualis, ...) nur eine Veranstaltung einfallen, wo ich definitiv nicht wieder hin muss.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Agility Starter Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welche denn?
-
Eher national.
Ich mag mir ja Ziele stecken, so zB auch die German Classics.
Aber was es eben noch so "größeres" gibt. ^^Herzlichen Glückwunsch!
Video schau ich gleich mal! -
Da, wo wir uns letztens das erste mal live gesehen haben, falls du weißt, welche ich meine. Ansonsten schreibe ich dir gleich ne PN.

-
Ahhh, hahahahaha!!! Ja, alles klar!
Wobei, die Veranstaltung ansich für die man sich dann qualifiziert ist schon ganz schön geil.
-
-
Aber die Qualis dafür kann man sich schecken.

-
@Ashy ist das eine 100%ige Aussage? Wer hat dir das gesagt?

-
Ich denke schon, dass sie 100% ist, da Sina J. es mir selber gesagt hat, als ich nachfragte

-
Ja @Ashy, wie geil!! Super gemacht!!
Mir gefallen auch die Parcoure supergut. Maaaaaaaannn :) Dass das immer alles so weit weg sein muss!
Grüßle
Silvia -
@Ashy
Hab den Livestream geguckt und euch gesehen! Ihr seid echt super gelaufen. Eigentlich wollte ich mir nur den Herder anschauen, deswegen war es eher Zufall, dass ich euch und dann auch noch Michelle mit Loona/Luna(?), die ja auch noch einen Bruder von Fly haben, gesehen habe
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!