Agility Starter Austausch

• Super Video! :D
    Ich hab zwar keinen Trainer, aber das ist trotzdem so typisch für Agi Sportler auch untereinander!
    Die Idee mit dem Erkennungszeichen finde ich mega! Was sagen die anderen? Hat jemand ne Idee? :dafuer:

• Na, wie War euer Turnier? Habt ihr euch alle gefunden und erkannt?

Wir für unseren Teil waren auf ne kleinen Adventsturnier. Als Saisonabschluss perfekt. Es waren sehr viele aus unserem Verein da, so dass es wirklich ein sehr sehr nettes Zusammensein war. Außerdem haben viele von uns noch ordentlich abgeräumt. Mathilda und ich haben die Sache perfekt gemacht indem wir uns unsere dritte Quali erlauben haben. Nach der Winterpause geht es dann wieder richtig los. Nun trainieren wir erstmal in Ruhe um gegen die neuen Konkurrenten dann auch bestehen zu können.
    Ist für euch auch erstmal Pause oder kommt da noch ein Turnier dieses Jahr?

• Mathilda und ich haben die Sache perfekt gemacht indem wir uns unsere dritte Quali erlauben haben. Nach der Winterpause geht es dann wieder richtig los.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

Wir machen bis zum Frühjahr komplett Winterpause, da Charlie auf RC umgestellt wird und da wäre es eher kontraproduktiv ein Turnier zu laufen, bevor die neuen Abläufe nicht gefestigt sind.

• Auf die Doglive freue ich mich schon!!! :D

Ich würde euch gern um was bitten :-) Ich habe mit Kaami den Online Kurs bei Silvia besucht und am Ende des Kurses, darf jedes Team in einem Video nochmal alles zusammenfassen, was es gelernt hat. Auf einer Seite werden diese Videos gesammelt. Das Team/Video mit den meisten likes erhält einen weiteren Onlinekurs gratis.

Es wird zwar schwer, die Spitzenreiter zu knacken, aber vielleicht könnt ihr mir ja noch mit ein paar Stimmen aushelfen?
    Liken müsst ihr mein Video, ihr findet es auf Seite zwei (Kaami Graduation).

Den Link findet ihr hier: http://www.lolabuland.com/graduation-pag…age-2/#comments

Hier das Video bei Vimeo, auf YT ist es leider wieder mal gesperrt.

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dankeeeee!!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!