Avatar

Dina ist weg/siehe auch 2009

  • ANZEIGE

    Hallo


    In Anlehnung o.g. Titels, diesem damaligen Thread Dina ist weg! und diesem Thread Organisierte Suche nach Dina habe ich heute folgenden Link einer Abgabenachricht erhalten:



    Diejenigen, die schon seit 2009 hier angemeldet sind, erinnern sich sicher an die grosse Suchaktion Dina's. Als ich dieses Foto sah, ist mir sofort die gesuchte Hündin von 2009 in den Sinn gekommen. Die Ähnlichkeit zum Suchbild



    ist doch schon da, oder nicht ? Auch das Übergewicht, was Dina damals schon hatte, fällt hier ins Auge. Hat denn jemand noch Kontakt zu der Hundehalterin und kann sie auf diese Anzeige aufmerksam machen?


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…5292-134-18230?ref=search


    Ich weiss, es wäre ein riiiiesen Zufall, wenn es sich um ein und dieselbe Hündin handeln würde. Aber auch die kleinste Möglichkeit ist doch erwähnenswert.

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.
    Nero Mala Püppchen Bambi und Julchen - Unvergessen

  • ANZEIGE
  • Also ich finde nicht, daß man da so eine große Ähnlichkeit sieht.
    Der liegende Hund, ist im Gesicht (Maske) viel heller an den Seiten. :ka:

    Liebe Grüße von Conny, mit ihren Individualisten Sam, Pepples, sowie Sonnenscheinchen Frieda


    Für immer im Herzen
    DSH Charly (Karlchen) *18.03.99 - 22.04.10

  • ANZEIGE
  • Der Vermittlungshund ist ein Dobermannmix und der gesuchte ein Pinscher. Zudem sind die Masken komplett anders, das ändert sich auch mit dem Alter nicht. Finde es aber toll dass du so aufmerksam warst!

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Ich sehe da jetzt auch keine großartigen Ähnlichkeiten. Und warum der Hund unten übergewichtig sein soll.. weiß ich auch nicht so genau.


    Hast du die Erlaubnis dieses Bild hier einzustellen? Da ist ja immerhin auch ein Mensch mit drauf?


    Finde das irgendwie nicht in Ordnung.

  • Hi,


    habt ihr euch die Mühe gemacht, die verlinkten Threads anzuklicken?


    Das Foto stammt aus dem Thread der Halterin (Dina ist weg!) und wurde von ihr selbst hier im DF eingestellt. Gut, man hätte es zitieren oder verlinken können, aber das war's auch schon.


    Der gesuchte Hund wurde von der Halterin als Dobermannmischling bezeichnet (auch siehe Thread).


    Ich sehe allerdings auch keine Ähnlichkeit. Ich finde es aber ganz toll, dass du so aufmerksam bist @mollrops


    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
    ~°~°~


    Liebe Grüße von Shalea,
    Ali (Deutsch Kurzhaar-Sib. Husky-Mix, *11/2003 - †26.02.2016),
    Ebby (Golden Retriever, *26.07.2007),
    Bones (Hound, *06.05.2014),
    Teilzeit-Hund Porti (*2006 - 27.05.2018) &
    Chanda (Rotti) im Herzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!