Organisierte Suche nach Dina

  • Liebe Foris,
    Dina ist entlaufen, alle Infos dazu findet ihr hier


    http://www.findet-dina.de.vu


    Wir brauchen nun dringend Foris die sich an der Suche beteiligen. Dieser Thread hier soll ausschliesslich zur Planung einer organisierten Suche nach Dina dienen. Lena, die Besitzerin, schafft es nicht allein.
    Diskussionen und Neuigkeiten findet ihr im "Dina ist weg" Thread, dieser Thread hier ist lediglich für Dinas Suche, bitte tragt euch hier ein, wenn ihr übermorgen, am Samstag den 22.8. suchen helfen könnt.
    Auch Fahrgemeinschaften nach Witten können sich hier eintragen.
    Eure Hilfe wird dringend gebraucht!!!!

  • Bitte postet Uhrzeit und Angabe des Ortes wo ihr euch trefft sobald das feststeht.


    Damit wir diese Daten so weitläufig wie möglich verteilen können.

  • Fahre 100 km aus der Nähe von Köln...Brühl wäre Treffpunkt. 2 Plätze sind noch frei...


    Ich komme mit Freundin, (Df Mitglied Smaddi).


    Die Orte, die abgesucht werden, werden vorher zugeteilt, wir beginnen mit der SUCHE UM 18 UHR.


    (Lena ich hoffe das ist in deinem Interesse)


    Edit: Lena weiss Bescheid, sie freut sich, bitte tragt euch alle ein!!! Wir brauchen jeden Helfer!!!!

  • Wie Meike geschrieben hat, bin ich auch dabei.


    Ich hoffe mal, dass wir irgendwas erreichen können oder unsere Suche gar nicht mehr nötig sein wird, weil du sie dann schon wieder hast!!


    WICHTIG:


    ALLE, die sich an der Suche beteiligen sollten definitiv eine (zusätzliche) Leine mitnehmen, vielleicht noch Leckerchen.


    Liebe Grüße!
    Kathi

  • Zitat

    WICHTIG:


    ALLE, die sich an der Suche beteiligen sollten definitiv eine (zusätzliche) Leine mitnehmen, vielleicht noch Leckerchen.


    Den Gedanken hatte ich auch schon. Wenn dann aber, nicht nur eine (für alle Helferlein bräuchte man dann ja jeweils eine).


    Ich würde auch gerne mit suchen, hab aber ein kleines Problem, und bräuchte Jemanden bei mir aus der Nähe, der mich auf dem Rückweg mitnehmen könnte (Willich) :hilfe:


    Evtl. hat sie ja auch ein (quietschendes) Lieblingsspielzeug, oder irgendwelche Begriffe, mit denen sie positives verknüpft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!