Organisierte Suche nach Dina

  • Astrid(emmaundsammy) - silke ( darkangel)
    Svenja (Svenjalein) mit Freund und evt. la_chienne
    meike und Smaddi (ich trag sie jetzt einfach mal ein, die sind noch arbeiten, glaube ich)

  • Zitat

    Ich brauch ne Übernachtungsmöglichkeit von Samstag auf Sonntag, meine kleine läufige Hündin müsste aber mit kommen...
    Wenn die Suche sinnvoll ist würde ich mir nämlich ernsthaft überlegen dann zu helfen!


    EDIT: Ansonsten, kann Polinixe und mir + Hund jemand seinen Garten oder so für eine Nacht zur Verfügung stellen, dass wir da ein Zelt aufstellen könnten?


    Dazu etwas im anderen Thread ;)

  • PLAN STEHT WIE FOLGT:


    TREFFPUNKT: Uferstr. in Witten Bommern
    18 Uhr


    LOCATOR: Linny (bitte schickt unbedingt alle eure Handynr. per PN oder Mail an sie!!!)


    TEILNEHMER: 1. Frank (Lüdenscheid, hat noch Plätze im Auto frei!)
    2. Meike (ab Brühl) -meike.s
    3. Kathi (ab Brühl) - smaddi
    4. Astrid - emmausammy
    5. Silke -darkangel
    6. Laura (ab Bochum) - frotzn
    7. Svenja(ab Bochum) -svenjalein
    8. Freund von Svenja
    9. Anne (ab Oberhausen) - Meikes beste Freundin
    10. Lena (ab Witten) -theothekat


    Damit hätten wir ca. 4-5 Suchtrupps.


    MITZUBRINGEN:
    Leine und Halsband wenn möglich
    Navi pro Suchteam
    unbedingt stark riechende Wurst (wie Fleischwurst, zum
    Anlocken wenn möglich)
    Den Glauben daran dass wir sie finden!


    Es müssen unbedingt noch mehr Helfer zusammenkommen. Das ist so wichtig!!! Es kann doch nicht sein, dass hier so viele DF Mitglieder sind und nur zehn wirklich helfen können. Bitte macht das Unmögliche möglich!!!


    ABLAUF:
    Wir treffen uns in Bommern, da dort die letzte Sichtung war. Wenn sich heute noch etwas anderes ergibt, kann der Treffpunkt kurzfristig verschoben werden.
    Dort werden wir dann sehen, wieviele Leute wir tatsächlich sind. Falls weitere Leute dazustossen, teilen wir das Linny mit.
    Die Suchtrupps werden eingeteilt (wer mit wem möchte klären wir vor Ort) und dann ruft jeder Trupp nacheinander Linny an, die uns sagt, in welche Richtung wir gehen sollen und welches Gebiet abgesucht werden soll....


    Für den Fall dass wir Dina sichten, heisst es ruhig bleiben. Versuchen ggf. anzulocken, und Linny sofort informieren, die wird Lena und die anderen Trupps anrufen, damit alle ins Gebiet kommen können. Dann sollten wir Lena überlassen ihren HUnd anzulocken.


    Falls wir nichts finden hält LInny weitere Gebiete bereit, falls es noch nicht dunkel ist. Sie hat sich mit Ortskundigen kurzgeschlossen.


    Wenn es dunkel wird, können diejenigen, die wollen, sich noch an der Suche mit den Autos beteiligen, die Stadt abzufahren.


    WIR BRAUCHEN NOCH WEITERE HELFER!!!! GEBT EUCH EINEN RUCK!!!


    linny: Bitte schick die meisten Suchtrupps von der Uferstr. aus Richtung Wald oberhalb, an der Kastanienallee....dort beginnt riesen Waldgebiet, dafür brauchen wir viele Helfer...dort gibt es kaum Wege, wir müssen quer durch den Wald laufen...bitte koordiniere die Helfer so, dass sie durch den Wald von Weg zu Weg laufen...am besten einige Leute fahren von dort aus weiter Richtung Wald mit dem Auto und starten von dort.

  • Super, bitte erweitere die Liste, weiss nämlich deinen Namen nicht...Zoe, ist das dein Hund oder du? :ops: ;)
    Dann wären wir 11 Leute.


    @Linny...hast du meine SMS bekommen? Ich melde mich mit meinen zwei Freundinnen für Wald und ggf. Steinbruch, falls du weisst wo der ist...rüsten uns dementsprechend und fahren notfalls noch ein Stück mit dem Auto weiter. Du machst das schon =)


    Edit: Wir brauchen noch jemanden, der chichabi von Heilbronn mitnimmt...sie ist z.zt. dort. Gibt es zufällig jemanden, der dort vorbeikommt???? Oder dort wohnt und nun auch helfen will????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!