Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV

• Gibt es nicht nur im Hygienemüll - Einfach nach einer lauen Sommernacht im Stadtpark spazieren gehen, oder Morgens früh am Baggersee sein :ka:

• @Nebula: Wir haben zwar auch nen Hygienemülleimer im Bad, aber da kommt sowas nicht rein. Finde ich persönlich eklig da sowas auch schnell man riecht und wauzi das natürlich auch super fände (er weiß wie er den mülleimer auf bekommt!). Bisher war das Klo noch nie verstopft. :roll:

Entschuldigt, wenn ich mich hier einklinke, aber ... bei uns schon. Auslöser waren Tampons, da hat sich aber auch noch allerhand "anderes" dahinter festgebacken. Reinigung durch Spezialfirma für 800 Euro. Joa. Die Kosten waren nicht das Schlimmste. Frag mal, wie die Toilette inkl. Fußboden ausgeschaut hat und wie lange unser komplettes Erdgeschoss nach Klo gestunken hat. Nie wieder werf ich ein Tampon in die Toilette! Auch nicht in fremde Toiletten, denn das wünsch ich echt keinem.

• Ja, dass benutze Ob's interessant für Hunde sein sollen habe ich schon öfters gehört. Nur das Hunde, wie Caja gestern, sich ne Packung von der Ablagefläche im Bad klauen und diese dann genüsslich verspeisen habe ich auch noch nie gehört. :???:
    Naja, meine Kröte ist halt was ganz besonderes... xD
    Sogar meine Züchterin, der ich heute Morgen die ganze Story erzählt habe hat nur den Kopf schütteln können über so viel Verfressenheit.
    Ich ziehe für mich die Konsequenz aus der Sache, dass das Badezimmer künftig abgeschlossen wird und die Hunde nur das Wohnzimmer zur Verfügung haben, auch wenn ich mal nur 30 Sekunden weg sein sollte. :muede:

• Es gibt extra Hygienemüll(?). Ich tue das immer zum normalen Rest/Hausmüll...
    Und wir haben sonen hohen schweren Metallmülleimer, da müsste sie erstmal rankommen...(unten sone Pedale).

Aber ich würde auch nie Tampons, Binden oder ähnliches in die Toilette werfen... ... jedenfalls habe ich das so gelernt.
    Auch bei Wattepads überlege ich mir das meistens... (außer ich bin sehr faul ;D).

• Gibt es nicht nur im Hygienemüll - Einfach nach einer lauen Sommernacht im Stadtpark spazieren gehen, oder Morgens früh am Baggersee sein :ka:

:shocked: :shocked: :flucht: wie eklig manche Menschen doch sein können

Ich will niemanden belehren, das soll jeder machen wie er mag. Wir leeren den Mülleimer oft genug, so dass man nichts riecht. Und Hunde haben ihn noch nie ausgeräumt, obwohl das keine Kunst wäre.

Jinx drückt den "Fussknopf" und macht Mülleimer auf, egal wie leer/voll er ist. Er ist ein Tempo liebhaber ... :|

Entschuldigt, wenn ich mich hier einklinke, aber ... bei uns schon. Auslöser waren Tampons, da hat sich aber auch noch allerhand "anderes" dahinter festgebacken. Reinigung durch Spezialfirma für 800 Euro. Joa. Die Kosten waren nicht das Schlimmste. Frag mal, wie die Toilette inkl. Fußboden ausgeschaut hat und wie lange unser komplettes Erdgeschoss nach Klo gestunken hat. Nie wieder werf ich ein Tampon in die Toilette! Auch nicht in fremde Toiletten, denn das wünsch ich echt keinem.

Wäh das is natürlich eklig. Also bei mir ist in 15 Jahren noch nie was passiert... also ich lasse es mal drauf ankommen ;)

• Hach, ich liebe meinen Hund :herzen1:

Wir auf dem Feld unterwegs gewesen und ich hab die beiden machen lassen, weil Stoppelfeld. Luna fängt an zu graben, was sie nicht darf - durfte sie noch nie außerhalb des Gartens. Ich gehe näher und sie guckt mich ein paar Mal an und buddelt weiter. Bei ihr angekommen gibt's ne Ansage und ich bewege mich so, dass sich mein Schlüsselanhänger verbiegt (hab' den Schlüssel an einem Band und das um den Hals, damit nix verloren geht). Tja, was merke ich? Alle Schlüssel weg :shocked: .

Ich begann zu suchen und habe wenig hoffnungsvoll zu Lise "such!" gesagt. Was macht die? Findet den Autoschlüssel :gott: . Der Hausschlüssel lag fast daneben und den hab ich dann alleine gefunden.

Wahnsinn, ich bin stolz. Nur Luna ist immer noch durch wegen der Ansage. Sie macht mich kirre :roll: .

• Wir machen gerade Fortschritte in Richtung Wahnsinn.
    Heute:
    -1,5 jährigen Goldie Rüden, den er kennt, böse angewufft - Frust, weil er nicht hinkonnte? Er bellt nie Hunde an.
    - Meinen Mann versucht zu rammeln.
    - Mich angesprungen und das selbe versucht (habe geknurrt und gut war's).

Schöne Fortschritte für einen Tag. Ich bin gespannt, was er morgen tut.
    Ein Stein war heute bei uns auch schrecklich gruselig :ugly: Das kennen wir ja schon.

Tampons zu fressen ist auch krass. Sind bei euch die Klotüren immer offen?

• Wie lang ging bei euren Hunden die Angstphase? Gab es mal Unterbrechungen???

Anjus Angstphase fing in der 3. Läufigkeit an und endete (Gott sei Dank!! :gott: ) auch wieder mit dieser.
    An manchen Tagen war es besser, an manchen schlimmer. Richtig aufgehört hatte es nur mal einen Tag.

EDIT: Bei uns ist das Badezimmer immer offen. Bisher kam Anju nicht auf die Idee an Binden oder OB's ran zugehen. Allerdings hat sie ein einziges mal aus der Toilette getrunken! :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!