Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Kann es sein dass Nova in ihrer Scheinträchtigkeit ihr Welpen-Pflegeverhalten an mir "übt"?
Sie klebt mir nur noch am Hintern und pflegt mich wann immer ich sie lasse. Sie schlabbert und knabbert sowieso gerne an meinen Ohrläppchen, aber jetzt schnuppert sie quasi meinen ganzen Körper ab um hin und wieder eine Stelle zu finden die ihrer Meinung nach geputzt werden könnte. Egal ob Hals, Unterarm, Hosenbein etc...
Einerseits habe ich das Gefühl, dass das lieb gemeint ist und will ihr das daher nicht grundsätzlich verbieten, andererseits mag ich auch nicht vollgeschlabbert zur Arbeit gehen
(Ich dusche regelmäßig und müffel nicht, daran sollte es nicht liegen...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, es kann auch sein dass eine Scheinträchtige Hündin Frauchen oder Herrchen Bemuttern mag.
Das hatte ich zB bei Lilo, und deshalb war sie auch allen Hunden gegenüber so aggro. Ich war ihr Welpe, und den musste sie schützen. Wer zu nah kommt, wird gekillt. So heftig war das bei ihr.
Hab es einfach im Auge, und lass sie sich da nicht rein steigern.
-
Bitte nicht schimpfen, wir sind was die Läufigkeit angeht bei Lilly wirklich Anfänger. Wir hatten bisher immer nur Rüden.
Lilly war jetzt zwei mal läufig - meine Mutter möchte gerne - zumindest für Nachts ein Schutzhöschen für sie haben.
Hat irgendjemand einen guten Tipp was gerade bei kleinen Hunden gut hält? Lilly wiegt 2,9 kg und ist ein Chi.
Sie ist sehr zierlich.
-
Bitte nicht schimpfen, wir sind was die Läufigkeit angeht bei Lilly wirklich Anfänger. Wir hatten bisher immer nur Rüden.
Lilly war jetzt zwei mal läufig - meine Mutter möchte gerne - zumindest für Nachts ein Schutzhöschen für sie haben.
Hat irgendjemand einen guten Tipp was gerade bei kleinen Hunden gut hält? Lilly wiegt 2,9 kg und ist ein Chi.
Sie ist sehr zierlich.
Am besten auf Maß grade bei kleinen Hunden gibts oft nix passendes.
Bullinga auf Facebook macht welche, von da hab ich meine. Und ja meine Hunde tragen auch nachts ihre Hosen für die Läufigkeit.
-
Bitte nicht schimpfen, wir sind was die Läufigkeit angeht bei Lilly wirklich Anfänger.
Wieso schimpfen? Meine hatte für nachts auch ein Höschen an.
Zu den kleinen Hunden kann ich leider nix sagen.
-
-
Keine Ahnung ob die passen,aber ich hab die fuer Itsy (+ den Vorgaenger, den hatte ich fuer Fou) https://www.fressnapf.de/p/take-care-wa…eln-xs-1273235/
Sie mussten bei Oma im Haus immer was tragen waehrend der Hitze, weil sie das so wollte. Ich wollte nix mit Einlagen o.ae., deswegen hab ich die Teile gekauft. Wir haben mehrere hier, damit ich regelmaessig waschen kann (ich wasch die nicht nur bei 40°C
).
-
Hallo Zusammen,
Emma ist das erste Mal läufig. Ihre... war stark angeschwollen und hat geblutet. Mittlerweile ist sie in der 3 Woche.
Sie blutet nicht mehr und ihre... ist auch nicht mehr so stark angeschwollen. Woher weiß ich dass sie wirklich nicht mehr läufig ist und sie wieder mit ihrem Kumpel zusammen spielen kann?
-
Du darfst ruhig ausschreiben was du meinst. Du musst keine drei Punkte machen, als wäre das ein verbotenes Wort
Ich würde wenn sie mit nem rüden Kontakt haben soll einfach immer 4 Wochen warten.
-
Beu Luthin sehe ich es am blut dunkell heller heller fast klar wider dunkel blutung hört auf vorbei und dadran das ihre einstellung zu Rüden von anbetungswürdig in mistkerle umschlägt.
-
Hallo Zusammen,
Emma ist das erste Mal läufig. Ihre... war stark angeschwollen und hat geblutet. Mittlerweile ist sie in der 3 Woche.
Sie blutet nicht mehr und ihre... ist auch nicht mehr so stark angeschwollen. Woher weiß ich dass sie wirklich nicht mehr läufig ist und sie wieder mit ihrem Kumpel zusammen spielen kann?
Unsere Hündin war am 18.-21. Tag deckbereit und hat zu dieser Zeit auch nicht geblutet, erst danach wieder. Dass sie tatsächlich erst so spät deckbereit war ist sicher ( bevor Fragen kommen ob ich mir sicher bin), denn sie war eine Zuchthündin mit 2 geplanten Würfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!