Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Emmas Abstand war ca 4 Monate
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Brienne war das erste Mal mit 15 Monaten läufig und scheint sich jetzt auf fünf bis sechs Monate einzupendeln.
-
Zoey war mit ca. 11,5 Monaten das erste Mal läufig - und vermutlich sind es jetzt so 6-7 Monate... .
Schön' wär's gewesen, wenn es nur 1x im Jahr wäre... X-) -
Ich merke schon, da ist nicht wirklich ein Zusammenhang.
Tja schade.
Aber alle 4 Monate, Stefanie,boah....ich hoffe, da sucht meine Motte sich einen etwas längeren Zyklus aus!!!
(Wobei ich ja noch gar nicht weiß, wie "schlimm" das bei ihr ist...
)
-
Nami ist jetzt auch läufig, zum ersten Mal.
Bis jetzt hält sie sich gut sauber (ist ja auch erst Tag 1).
Bin gespannt, wie sie sich charakterlich entwickelt :) -
-
Pixel fängt gerade auch an.
Für sie nichts neues, bis jetzt hält sie sich super sauber, ich bin stutzig geworden weil sie sich doch erhöhnt geleckt hat die letzten Tage und wäre ihre Decke nicht weiß hätte ich wahrscheinlich auch den winzigen Blutfleck nicht gesehen.Schon ziemlich aufregend. Erster Hund, erste Läufigkeit, alles neu.
-
Unsere erste Läufigkeit ist bisher unglaublich anstrengend. Wir sind jetzt bei Tag 3. Leia will nur schmusen oder spielen, markiert jedes noch so kleine stück Wiese, Blumenbeet oder Steinchen und hebt dabei ab und zu das Beinchen. Sie hält sich auch extrem gut sauber und ich habe nur einmal Blut gesehen - kurz bevor sie sich geleckt hat. Bei Nichtbeachtung geht hier ein Fiepkonzert los. Heute Mittag wollte dann ein Labbi gerne an Ihr schnüffeln, den hat sich erst mal so richtig kalt gemacht und weg gebellt
... mein kleines 40cm Hündchen die normalerweise jeden Hund am liebsten ablecken würde vor Freude jemand neues zu treffen.
Sie braucht sehr viel Zuneigung ich bin gespannt wie es weiter geht.
-
Heute Mittag wollte dann ein Labbi gerne an Ihr schnüffeln, den hat sich erst mal so richtig kalt gemacht und weg gebellt ... mein kleines 40cm Hündchen die normalerweise jeden Hund am liebsten ablecken würde vor Freude jemand neues zu treffen.
Hihi, das kenn ich. Bin dann auch immer ganz stolz
-
*seufzel* Wir sind dann wohl auch wieder dabei
(
Soeben habe ich die ersten Tropfen von Gaia gefunden.. =/Ist jetzt Gaia's dritte Läufigkeit dann und irgendwie ist der Abstand noch nicht wirklich "gefestigt".. von der ersten zur zweiten waren es 8 Monate.. jetzt "nur" 7... ich hoffe irgendwie dass man sich da bald mal drauf verlassen kann.. hmpf =/
-
Bei uns ist Tag 20 und wir sind durch. Kein Ausfluss mehr und die Rüden wurden heute auch wieder verlässlich angezickt. So muss das sein*g*.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!