-
-
Fenja ist scheinträchtig -.- Sie läuft dann herum, trägt Kuscheltiere herum und findet meist keine Ruhe. Seit der ersten Pulsatillagabe fiept sie nun viel weniger bis gar nicht und kommt sehr gut zur Ruhe.
ABER - Plüschis hab ich weggeräumt, Taue müssen liegen lassen, weil Abby im Zahnwechsel istFenja nimmt sich aber an und an eins, oder es muss nur eins zufällig in der Nähe liegen und sobald Abby vorbei läuft, wird sie angewufft. Die übrigens die Welt nicht mehr versteht
Weil sie wirklich ordentlich Abstand hält und zT gar nicht im Sichtfeld ist und Fenja auch wufft, wenn sie Abby nur hört
Ooooohm. Zum Glück legt sich das in ein paar Tagen wieder xD.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dafür das Luna im Frühjahr so ewig lang geblutet hat, war sie dieses mal nach 12 Tagen schon durch.
-
Tag 16, Mia steht wie ne Eins.
Echt Hormonchaos gerade...Steffi ich drück dir die Daumen, dass Fenjas Scheinträchtigkeit bald vorbei ist!
-
Heute ist bei uns Tag 20. Geblutet hat Amy nur knapp ne Woche, die Standhitze ist auch vorbei und Amy ist einfach nur total kuschelbedürftig und liegt viel rum. Bin gespannt, wie es nun weitergeht.
-
Wir sind bei Tag 4 und ich könnte mich im Minutentakt über Carlie kaputtlachen.
50% des Tages laufen in Zeitlupe ab. Gestern Abend wollte ich ihr was Gutes tun und ein bisschen mit ihr Clickern... das dachte sich Frau Hund nur ein bisschen anders und ist mir mitten in der Übung weggedöst!
Als ich sie dann angestupst habe, hat sie mich ganz verwirrt angeschaut. Also wirklich, ich dreh bald 'ne Sitcom über die Läufigkeit dieses Hundes. -
-
Mias Läufigkeit ist ja nun seit ein paar Tagen vorbei und mir fällt auf, sie riecht anders.
Also nicht, dass sie furchtbar stinkt oder so, sondern sie riecht plötzlich "nach Hund"
Hat sie vorher nicht. Sie hatte immer den neutralen, fast unriechbaren PudelduftHabt ihr sowas auch gehabt?
-
Ich finde Alma roch während der Läufigkeit komisch; aber seit die vorbei ist riecht sie auch wieder normal.
-
Mia hat in den Wochen vor der Läufigkeit echt stark gerochen (böse Zungen nannten es bestialisch stinkend).
Seit paar Tagen vor der Läufigkeit ist das weg. -
Unsere Hündin roch/riecht während der Läufigkeit auch ganz komisch (so ca 2-3 Tage in der Mitte der Läufigkeit). Ich konnte es bisher immer schlecht definieren, aber es sie riecht dann so nach Eisen bzw Blut.
Bei meiner 1. Züchterschulung vergangenes Wochenende habe ich erfahren, dass viele Hündinnen zu den Stehtagen riechen (besser ausgedrückt: stinken)
-
Ein unangenehmer Geruch wäre mir bei Amber noch nie aufgefallen
Bei der nächsten Läufigkeit muss ich direkt mal darauf achten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!