Futter ohne Geflügel

  • Hallo zusammen


    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Futter. Habe nun 18 Monate Platinum gefüttert und würde gerne wechseln. Allerdings ist Nico gegen Gegflügel allergisch. Kennt ihr ein qualitativ hochwertiges Trockenfutter, welches ohne Geflügelfett, -mehl oder was auch immer auskommt?
    Preis ist erstmal egal :)


    LG
    winks

    • Neu

    Hi


    hast du hier Futter ohne Geflügel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hab dir direkt was geschrieben links oben bei den Sprechblasen schauen ev past es.

    • Danke ihr Lieben! Habe nun 4 verschiedne Wolfsblutsorten bestellt. Habe noch ein paar andere Herstellt angeschrieben und meinte, dass es auch kein Geflügelfett drin haben sollte. Dann schicken die mir Sorten mit Geflügelfett & den Zusatz: Geflügelfett macht Ihrem Hund nichts. :hust:

    • Manche Firmen sind wirklich amüsant :D


      Mit Wolfsblut haben wir gute Erfahrungen gemacht. Snoopy ist Allergiker und frisst es sehr gerne. Berichte doch mal wie es bei euch klappt wenns soweit ist :)

    • Hatte auch Wolfsblut gefüttert - nie mehr wieder. Meine Hunde haben JEDER bis zu 8 !! Haufen täglich gemacht. Obwohl sie abends ihr Geschäft gemacht hatten, wurden sie nachts unsauber. Die Kleine hats einfach nicht über Nacht gepackt. Die Grosse hat getrunken wie noch nie zuvor. Dementsprechend war ich in einer Tour mit den Hunden draussen - bis zu 4 Stunden täglich. Nee, danke. Die Haufen waren teils so gross, dass ich zwei Tüten nehmen musste. Sowas hab ich noch nicht erlebt.


      Ab heute füttern wir wieder Köbers. Ich habe mich noch nie so auf eine Hundefutterlieferung gefreut wie heut Nachmittag. Auch wenn so viele auf Wolfsblut schwören - mir kommts nicht mehr in den Napf. Ich bin auch echt froh, dass ich das Futter nicht mehr riechen muss.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!