Sammlung: Außergewöhnliches JACKPOT - Leckerlie gesucht!

  • Ich fütter zwar auch frisch, aber Nassfutter steht hier sehr hoch im Kurs, und ist als super Belohnung sehr willkommen.


    Ansonsten nehm ich hin und wieder Blättermagen in so mini Tupperdöschen mit. Das ist für meine der absolute Hit. Aber naja, das mach ich nicht oft ;D

  • Da sind ja schon viele schöne Ideen zusammen gekommen, danke! :)


    Och muss allerdings kleinlaut zugeben das meine Töle offenbar ziemlich verwöhnt ist....
    Viele der Sachen, z.B. Blättermagen und Babygläschen gibts häufig auch so im Napf, damit kann man Madame nicht vor dem Ofen vorlocken...
    Morgen fahr ich mal zu Futterhaus und kaufe das Katzenfutter, hoffentlich verträgt sie das das wäre echt praktisch.

  • Katzenfutter hatte ich auch schon. Trockenfisch und getrockene Rinderlunge gehen ebenfalls gut und selbstgebackene Leber- oder Thunfischkekse,...
    Aber was bei Abby am aller-, allerbesten funktioniert ist trockene Blutwurst. dDas heißt, ich kaufe ein gutes Stück dünne Blutwurst beim Metzger (diese riesigen, fast schon streichweichen Teile aus dem Supermarkt sind nicht so geeignet) und lasse die eine ganze Weile lang an der Luft trocknen bis die fast so ist wie eine harte alte Salami.
    Wenn Abby in einer hochgespulten Situation überhaupt Leckereien annimmt, dann die.

  • bei uns werden fleischraviolis als jackpot genutzt, oder rohe fleischbällchen, haselnüsse, thunfisch mit sauerrahm.


    alternativ ist der felldummy und das frisbee ein toller verstärker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!