Sammlung: Außergewöhnliches JACKPOT - Leckerlie gesucht!

  • Die Barfelinchen vom Tierhotel sind der HIT für meine Hunde :D

  • Hallo :)
    Ich möchte meine Hunde bei der Fährte beim Gegenstand mit einem super tollem Leckerlie bestätigen.
    Am besten sollten sie eher weich sein, damit sie nicht zulange drauf herumkauen.
    Frolic sind mir einfach zu ungesund...
    Habt ihr eine Idee? :)

  • Rinti Chicko! Das ist hier absolut der Renner! Aber auch Leberwurst aus der Tube. Oder Käse!


    So richtig besondere (selbstgemachte) Dinge gibts hier nicht. Dazu fehlt mir einfach die Motivation! :lol:

  • Wie witzig.
    Habs gerade gelesen, war aber heute schon beim Fressnapf und hab genau die Rinti Chicko gekauft :D :D
    Schmecken ihr extrem ;)


    Ja zum Selbermachen fehlt mir auch eher die Zeit und Motivation ^^

  • Bei uns gibt es Käse, Fleischwurst, Blutwurst und selbst gebackene Thunfischleckerlie. Immer alle paar Wochen im Wechseln, denn nach einer gewissen Zeit, wird das tollste Leckerlie öde und der Hund verlangt nach was anderem*g*.

  • Aoste Geflügelsalamisticks sind unsere neuen Nr.1 Leckerchen für ganz besonders gute Leistungen und Superrückruf :D


    Statt Frolic könntest du Platinum ausprobieren, oder Halbfeuchtes Futter anderer Marken. Ich nehm als Belohnung auch die großen Frolics, weil man die schön weit werfen kann. Denke nicht, dass meine Hunde von 5-10 Brocken Frolic pro Woche krank werden, da ich sonst sehr darauf achte, dass sie hauptsächlich hochwertiges (Frisch-)Futter bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!