Sammlung: Außergewöhnliches JACKPOT - Leckerlie gesucht!

  • Es geht hier ja hauptsächlich um den Jackpot, wenn man ihn denn gezielt anwendet wäre ein feuchter Händedruck nicht so zielführend... ;)


  • Cool^^ Ist das besonderes Weingummi?


    Gibt es bei Real ;) Keine Ahnung, ist etwas härter, wie von Haribo und schmeckt dazu auch mega lecker :)
    Kriegt er natürlich selten, aber als Superleckerlie würde er wohl dafür töten :p

  • Meiner müsste ich Kacke in Tüten packen. Das wär das ultimative Superleckerli. :D Die MeatnTreat-Würste gehen aber auch ganz gut weg. ;)

  • Bei uns ist es Honig, hält ewig, ist in einer kleinen Tube abgefüllt, die in jede Tasche passt.


    http://i00.i.aliimg.com/wsphot…tic-b-font-Tube-Empty.jpg


    Muss aber unser Imkerhonig sein, da werden die Augen immer größer. Den normalen rührt sie nicht an, bei diesem sabbert sie schon, wenn ich mir damit ein Brot mache.


    Kommt hier nur alle paar Wochen mal zum Einsatz, deshalb brauchten wir was, was echt lange haltbar ist.

  • Wo bekommst du 50g Packungen? Ich finde fast nur 100g Päckchen :(


    Ähem. Die gibt's, glaube ich, in jedem Supermarkt. Ein Markenprodukt, für das man im Katzenforum wahrscheinlich geteert und gefedert würde. Oder beim dm die Eigenmarke.

  • Mein Großer bekommt im Training für geniale Leistungen ein kleines Schälchen Katzennassfutter oder ein Eintagsküken. Dafür würde er sterben

  • Bei uns ist Käse das Highlight. Oder wenn ich größere Brocken verfüttern will Leberwurstbrot. Leberwurst (fettarm) für den Geschmack, als Klappstulle damit es mehr Masse ist, das Ganze in Stücke geschnitten. Dadurch, daß die Leberwurst vom Brot umgeben ist, bleiben die Finger einigermaßen sauber.
    Was ebenfalls sehr gut ankommt, ist Hähnchenfleisch.


    Dagmar & Cara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!