Sammlung: Außergewöhnliches JACKPOT - Leckerlie gesucht!

  • Hey ihr,


    Wie der Titel schon sagt, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer ultimativen Superbelohnung, und zwar noch kreativer als Wiener, Käse oder Leberwurst.. ;)


    Alles ist erlaubt, was Hund verträgt und ihn nicht unmittelbar umbringt.. =)
    Kleo liebte z.B. Popcorn, aber Smilla verträgt keinen Mais


    Sie wird gebarft, ein schönes Stück Fleisch ist nicht spektakulär genug.


    Ich hatte geräucherte Sprotten entdeckt - Knaller! Aber Hände und Taschen stinken davon echt zu extrem..


    Was füttert ihr so als ultimativen Feiertagssnack?

  • Ist jetzt unser Standardleckerlie, aber schmeckt meinem Mäkler seeeehr.


    500g Haferflocken
    250g Hüttenkäse (körnig)
    2 Dosen Sprotten
    Öl, Wasser


    Kneten, Kugeln formen und bei 180 Grad backen.

  • Ich habe für den Pfeifen-Notrückruf kleine 50g-Alutütchen Katzenfutter dabei:
    Kann man für den Fall der Fälle wochenlang in der Tasche rumtragen und der Hund findet es brilliant.

  • Ist jetzt unser Standardleckerlie, aber schmeckt meinem Mäkler seeeehr.


    500g Haferflocken
    250g Hüttenkäse (körnig)
    2 Dosen Sprotten
    Öl, Wasser


    Kneten, Kugeln formen und bei 180 Grad backen.


    Danke, das probier ich mal !


    Für Sprotten kann Herr Geordy nämlich sogar sabbern :D

  • Oh cool! Wie ist denn die Konsistenz wenn die gebacken sind? Knusprig oder eher weich fluffig?
    Für Smilla gehts nicht wg Getreide, aber ich find trotzdem interessant! Wie lange hält sich das?

  • Knusprig, aber nicht zu hart (das mag mein Prinz nicht xD). Die müssen unbedingt sehr gut auskühlen und dann in die Keksdose, dann halten sie ewig. Nur nicht luftdicht verschließen, das hab ich mal gemacht, da haben die geschimmelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!