Riecht Eurer Hund gut ?
-
-
Ich bekenne mich auch als Hundepfotenfetischist :-)
Elvis hat zudem auch unheimlich warme Pfoten, die geben beim Kuscheln zusätzlich ein angenehmes Gefühl.
Bolle hat mächtig gestunken als er zu uns kam, wir haben ihn dann auch erstmal unter die Dusche gestellt, seitdem riecht er auch nicht mehr.
Ich finde auch immer ein Hund sollte nach Hund riechen und nicht künstlich nach Rosen oder so. Sie müssen sich ja auch noch selbst "riechen" können :-)
Manchmal allerdings stinken meine beiden nach Kater wenn sie wieder irgendwo rumgeschnüffelt haben (wir haben viele Kater in unserer Nachbarschaft) und das ist dann wirklich nicht sehr schön -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn Erna richtig nass ist, riecht sie richtig wie nasser Hund.
Sonst riecht sie nach nichts ... aaaaaaber ...
Wenn sie schläft und so richtig entspannt ist :) riecht sie soooooo gut. Kann das garnicht so wirklich beschreiben aber ich liebe diesen Geruch
Und auch hier gibts die "Popcornpfötchen" ... da könnt ich ständig schnuppern. -
Mein spitz riecht sehr gut, also eigentlich riecht er garnicht. Nur wenn er nass ist, riecht er etwas. Dafür nimmt sein fell Gerüche an! Benutz ich zb ein Parfüm und streichel ihn dann, dann riecht er auch danach. Oder wenn ich Schnitzel brate, dann riecht er nach Schnitzel. Ich kann auch sofort riechen, wenn ihn jmd fremdes gestreichelt hat!
-
Meistens riecht er kaum wahrnehmbar nach Hund, aber manchmal stinkt er wie Hulle - keine Ahnung, warum. Lecker ist dann echt anders und ich muss mich manchmal dann doch abwenden, um nicht so würgen ...
-
Ich vergrabe meine Nase auch gerne in Amys Fell; es riecht ganz leicht süßlich, ein bisschen wie Popcorn oder Kekse :-)
Wenn sie nass ist, riecht sie ein wenig nach Hund. -
-
Ihr seit blöd ich hab jetzt erstmal an meinem Hund geschnuppert und die hat mich angeschaut als wäre ich nicht ganz bei Trost
Als sie hier ankam stank sie übrigens auch übel und eklig nach Hund und naja diesen Geruch halt wenn Hunde nicht gepflegt und falsch gefüttert werden.
Dabei bekam sie gutes Futter hat es aber schlecht vertragen.
Und sie wurde wahrscheinlich seit ihrer Geburt nicht mehr getrimmt.Zuhause wurde sie geduscht, getrimmt und erstmal umgestellt auf anderes Futter.
Jetzt duftet sie nach....ja keine Ahnung aber einfach gut
-
Mh Rider riecht toll finde ich! Besonders nach dem Spaziergang riecht er so gut nach frischer Luft und... nach Katze irgendwie
Zumindest roch unsere Katze früher so :)
Roonie riecht eundeutig... würziger irgendwie, besonders um die Ohren rum
Am Körper nimmt sie aber total schnell den Geruch vom Waschmittel der Bettwäsche an, riecht dann entsprechend blumig
An den Hosen kann sie aber auch mal muffen, das riecht dann nichtmehr so toll...aber beide nass brauch ich nicht unbedingt in der unmittelbaren Nähe der Nase haben...
Es gab aber schon Zeiten wo das ganze Haus nach Hund roch, das ist jetzt garnichtmehr so :)
-
Als Milo den ersten Tag bei mir war habe ich erstmal ne Krise bekommen weil er so nach Hund gerochen hat! Er war dort halt mit vielen anderen Hunden zusammen. Ich dachte schon für immer mit diesem Geruch leben zu müssen, aber nach 1-2 Tagen war es zum Glück weg :) von da an roch er sooo gut, vor allem als Welpe. Inzwischen riecht er kaum, aber gut :) Was ich lieebee ist wenn sein bester Freund zu Besuch ist und die Beiden spielen, dann liegt immer so ein toller Hundegeruch in der Luft
klingt verrückt aber ist so. Wenn er nass ist finde ich den Geruch nicht soo toll. Aber andererseits, wenn er nicht bei mir ist vermisse ich diesen Geruch auch
-
Das Fell meiner Doggies riecht für mich einfach IMMER unwiderstehlich gut und ich schnüffel gerne dran, anders sieht es aus, wenn meine 9jährige Dame mir ins Gesicht gähnt, dann dreht sich schon mal mein Magen um
.
-
Ich vergrabe meine Nase auch gerne in Amys Fell; es riecht ganz leicht süßlich, ein bisschen wie Popcorn oder Kekse :-)
Wenn sie nass ist, riecht sie ein wenig nach Hund.Na ein Glück, noch ein Kekshund ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!