Riecht Eurer Hund gut ?

  • @Sjerri Ich finds bei Labbis sehr unterschiedlich, obwohl ich auch nicht so viele kenne. Diese Woche hab ich ca. 10 Minuten mit einem Labbi-Rüden "gekämpft", der zu der läufigen Hündin meiner Freundin wollte. Der roch nicht stark und ich hab auch nichts an den Händen gehabt, obwohl wir seeeehr viel Körperkontakt hatten... :hust:

  • Ich bekenne mich auch mal zu dieser Macke xD :ugly:
    Jacke roch nach dem Tierheim ziemlich ekelig nach Hund und Schweiß und während der Futerumstellung noch schlimmer nach krankem Menschen. Die ganze Wohnung roch damals auch danach :verzweifelt: ! Aber dann hat er seinen ganz eigenen Geruch entwickelt ich liebe es einfach meine Nase in seinem Nackenfell zu vergraben und an ihm zu schnüffeln. Um Weihnachten rum roch er nach Weihnachtsente (vielleicht weil meine Mama es sehr gut mit ihm meinte und er alles probieren durfte :lachtot: ) und sonst riecht er einfach nach Jacke, so ne Mischung aus Gras, Erde und irgendwie nach unserem Weichspüler. Da mein Vierbeiner keine Ambitionen hegt, sich in stinkendem Zeugs zu wälzen bleibt der Geruch auch immer erhalten und wenn sich da was dran ändert weiß ich sofort, dass da gesundheitlich etwas nicht stimmt. Da hat die ganze Schnüffelei wenigstens auch noch einen Nutzen xD !
    An den Pfoten schnüffel ich bei Jacke aber nicht sehr gerne, die riechen nach Käsefuß. Er schnüffelt aber dafür total gerne an meinen und die von meinem Freund, besonders dann wenn wir gerade vom Sport kommen. Wenn ich nicht aufpasse schlabbt er sie dann auch mal fröhlich "sauber" :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!