Anzeichen für Gehirntumor ?

  • es ist KEIN Tumor

    Boah, mir fällt ein Stein vom Herzen! Hab den ganzen Tag an euch gedacht, aber keine Zugang zum Internet gehabt!


    Ich freue mich so megamäßig für Duke und natürlich auch dich! :bussi:

  • Boah, mir fällt ein Stein vom Herzen! Hab den ganzen Tag an euch gedacht, aber keine Zugang zum Internet gehabt!
    Ich freue mich so megamäßig für Duke und natürlich auch dich! :bussi:

    :bussi:

  • Bei der Art der Anfälle Pexion? Gut, jeder Arzt hat so seine eigenen Präferenzen und es ist eh sehr unterschiedlich, was hilft beim Hund, würde mich aber dennoch fast etwas wundern :???: . Oder schließt du aus der Nebenwirkung?

  • Pexion ist schon ein ziemlich starkes Mittel. Mein Pflegehund damals hat mit Pexion Geister gesehen und war wie zugedröhnt, mit Luminal war es deutlich besser.

  • Hab da grad ein wenig nachgelesen:


    Bei Anfallsmodellen und in Feldstudien war Imepitoin gegen verschiedene Anfallsarten wirksam. Ausserdem erwies sich die Substanz als wirksam bei Modellen von Angststörung und stressbedingter Erregung.


    Evtl deshalb ?


    Wobei dieses Keppra schon auch der MediHammer ist. Und die Nebenwirkungen finde ich da auch nicht ohne..puhhhhhh Wenn ich da so lese, Aggression , Panikattacken etc .. :ill:
    Nach der ersten Tablette heute Nacht, genau 1o Minuten später, fing er an zu torkeln, war verwirrt etc, heute unruhig, winselt (wahrscheinlich Kopfschmerzen), Durchfall :ill:

  • Der Hund hatte mehrmals grand mal Anfälle, die sich als therapieresistent mit den üblichen Antikonvulsiva gezeigt haben? (ich denke, das überlesen zu haben)

  • Wobei dieses Keppra schon auch der MediHammer ist. Und die Nebenwirkungen finde ich da auch nicht ohne..puhhhhhh Wenn ich da so lese, Aggression , Panikattacken etc ..
    Nach der ersten Tablette heute Nacht, genau 1o Minuten später, fing er an zu torkeln, war verwirrt etc, heute unruhig, winselt (wahrscheinlich Kopfschmerzen), Durchfall

    Steht das bei den Nebenwirkungen dabei?



    Ich bin mittlerweile so, dass ich die Nebenwirkungen (egal ob bei Tiermedikamenten oder Humanmedikamenten) erst lese, wenn mir irgendetwas auffällt, ansonsten ist man ja schon fast geneigt, das Medikament nicht zu geben/nehmen, wenn man vorher die Nebenwirkungen durchliest, was da alles passieren kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!