Anzeichen für Gehirntumor ?
-
-
Oh, was für eine tolle Nachricht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freu mich sehr für euch, dass es kein Tumor ist! Gerade bei so ungewöhnlichen "Anfällen" ist man ja mehr als erleichtert, dass der aus dem Rennen ist... Kurz zu den Medikamenten: das Keppra (Levetiracetam) hat bei Smilla sehr viel stärkere Nebenwirkungen gehabt als Phenobarbital (was wohl euer "starkes Antiepileptikum" ist (als Luminal wird das verkauft)). Das ist sehr individuell... Aber das Keppra ist man zumindest schnell wieder los, daher sicher zum ausprobieren angenehmer.
Ich glaub, einen Epi-Austausch gibt es so gar nicht hier im Forum
? Das Forum kann ich empfehlen: Epilepsie-Netzwerk - Home
-
Ach wie schön
Ich freue mich für Euch sehr. Ich kenne 2 Epi-Hunde, die Einstellung hat lange gedauert, aber inzwischen kommen beide gut damit zurecht.
-
JUHUUUU
Ich freue mich wahnsinnig mit Duke und dir!!!!!Hatte schon etwas schlimmes befürchtet,da du dich nicht gemeldet hast.
Armer kleiner Wuff,er soll sich jetzt erst einmal von den Strapazen des heutigen Tages erholen können,es musste sein und war es wert und ihr müsst euch auch von der Anspannung und Ungewissheit erholen.Alles Gute weiterhin...
-
Ich freu mich sehr für euch, dass es kein Tumor ist! Gerade bei so ungewöhnlichen "Anfällen" ist man ja mehr als erleichtert, dass der aus dem Rennen ist... Kurz zu den Medikamenten: das Keppra (Levetiracetam) hat bei Smilla sehr viel stärkere Nebenwirkungen gehabt als Phenobarbital (was wohl euer "starkes Antiepileptikum" ist (als Luminal wird das verkauft)). Das ist sehr individuell... Aber das Keppra ist man zumindest schnell wieder los, daher sicher zum ausprobieren angenehmer.
Ich glaub, einen Epi-Austausch gibt es so gar nicht hier im Forum
? Das Forum kann ich empfehlen: Epilepsie-Netzwerk - Home
welche Nebenwirkungen hatte das bei smilla denn ? Der Name des anderen , den hab ich mir leider nicht gemerkt :-/ Aber sie sagte bei dem anderen wird die Ängstlichkeit vorher erst noch schlimmer etc. Hat sie evtl deshalb gesagt ich soll mich nochmal melden am montag wie es duke dabei geht
bestimmt...
Beim keppra hab ich Aggressivität gelesen u.a.hilfeeeee
Danke für den Link -
-
Oh was für eine tolle Nachricht
Ich kannte auch einen Epihund, der ist steinalt geworden (18) und hat recht gut damit gelebt. Wenigstens habt ihr ab jetzt gute Betreuung und eine Richtung wo es hingeht. Jetzt kanns nur noch aufwärts gehn
-
Das freut mich, dass es so "gut" ausgegangen ist.
-
welche Nebenwirkungen hatte das bei smilla denn ? Der Name des anderen , den hab ich mir leider nicht gemerkt :-/ Aber sie sagte bei dem anderen wird die Ängstlichkeit vorher erst noch schlimmer etc. Hat sie evtl deshalb gesagt ich soll mich nochmal melden am montag wie es duke dabei geht
bestimmt...Beim keppra hab ich Aggressivität gelesen u.a.
hilfeeeee
Danke für den LinkHab auf deine PN geantwortet
. Wenn allgemein Interesse besteht, aber auch gerne hier noch mal...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!