Anzeichen für Gehirntumor ?

  • Das ist aber schon 10 Jahre her, vllt. läuft das jetzt anders ab. ;)

  • Menschenskinder, jetzt mach ich mir auch große Sorgen.

  • Sorry, aber es hat ein wenig Probleme wegen der Narkose gegeben, die packt er nicht ganz so. Sind vorhin grad nach Hause gekommen :-/ ABER erst einmal das wichtigste , es ist KEIN Tumor :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
    Vorab schon mal für alle die mit uns so mit gezittert und Daumen und Pfoten gedrückt haben :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: Danke euch nochmals megaaaaaaaaaaaaaa :bussi: :bussi: :bussi:

  • Puh, was für eine Freude! Superdupertoll!
    Danke fürs Bescheidgeben!

  • Alsoooooo : Es deutet vieles auf eine Idiopathische Epilepsie hin. Jedoch weil es noch nicht sicher ist, bekommt er statt dem starken Antiepileptikum was die ersten 14 Tage krasse Nebenwirkungen zeigt :shocked: ,nun 14 Tage lang Keppra 500 mg, 3x täglich alle 8 Std.,welches eigentlich nur kurzzeitig gegeben wird, aber mit der ersten Tablette Wirkung zeigen sollte. Der Torax zeigt eine milde fragliche Kardiomegalie (Herzmuskelvergrösserung) welche evtl per Schall noch abzuklären wäre. (Hätten sie auch gleich machen können :motzen: , aber sie meinte dafür braucht es eine leichtere Sedierung, da er da nicht ganz weg sein darf/soll) Wobei unter Absprache mit dem Kardiologen, erst einmal auf die Wirkung der Medis gewartet werden kann.
    Am Montag soll ich mich dann wieder melden, wie es Duke geht, und am 16.03 haben wir den nächsten Termin mit der Verhaltensmedizinerin und der Neurologin zusammen. Sie arbeiten eng zusammen. Sollte es Duke schlechter gehen, soll ich sofort kommen.
    Sollten die Medis nicht anschlagen, Herz schallen und Gabe von Phsyochopharmaka und klar die Verhaltenstherapie, die wir nun so oder so beginnen. Der Dauerstress hat sich nun auf den Körper geschlagen sagen sie, und das muss jetzt sensibel behandelt werden, bzw jetzt eben weiter beobachtet werden. Ich muss jetzt ein Tagebuch führen, alles weiter filmen , na ja was ich eh schon die ganzen Wochen mache.
    Die SD Werte sollten in ca 2 Wochen da sein, auch hier noch ein Auge drauf werfen, obwohl sie meinen, es käme eher nicht in Frage anhand der ganzen anderen Werte, aber da hab ich mal drauf bestanden :gut:
    Sie meinen das er ein besonderer Fall ist, und haben ihn auch ins Herz geschlossen, obwohl sie auch Schiss hatten, weil er natürlich gezeigt hatte, wo sein Problem liegt. Da geht nix mit dutschidutschi, und feiner Bub :mute:


    Jetzt werde ich wohl den Thread wechseln, denn hier passen wir zum Glück ja nicht mehr rein ;-) Mal schaun was es im Bereich epi hier im DF so gibt, bzw was sich anbietet. Würde euch ja gerne auf dem Laufenden halten :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!