Gucken eure Hunde TV ?!

  • Austin schaut auch am liebsten Fussball. Ich denke, da braucht man sich erst Gedanken drüber machen, wenn Eure Hunde im Feinripp-Unterhemd mit Bier und Chips vor der Sportschau hocken.... :wink:

  • Das ist ja mal eine nette Umfrage,


    auch unsere Fernsehabende sind dank hündischer Beteiligung
    NIE langweilig.



    Da wir keine Klingel haben, kommen bei uns die Leute immer
    laut "Hallo" rufend auf den Hof um dann von Nelly laut bellend begrüßt zu werden.


    Wir gehen mit dem wort Hallo inzwischen äußerst sparsam um,
    da es den Nellyhund immer ganz außer Rand und Band bringt...
    aber ihr glaubt ja gar nicht wie oft im Fernsehen Hallo gerufen
    wird... was zur Folge hat, daß Nelly jedesmal zur Tür rennt um
    ja keinen Besucher zu verpassen.


    Inzwischen hat einer von uns Menschen immer die Hand auf der Fernbedieung um bei potentiellen "Hallo-Situationen" schnell den Ton wegzuschalten...
    Der langweiligste Film wird so zu einer echten Herausforderung
    ;-)


    Lucy hat während ihrer Welpenzeit, wenn ein Hund im Fernseher gebellt hat, hinter das Gerät geschaut um nachzusehen wo der sich versteckt...
    das war auch immer lustig...ist jetzt aber leider vorbei...
    ...die verstecken sich einfach zu gut... ;-)


    Schöne Grüße
    von
    Christine

  • Ne, so lange gut Fama definitiv nicht in die Glotze. *g*
    Aber wenn Hunde oder Katzen im TV sind gut sie schon mal interessiert etwas länger hin.


  • Hallo
    aber gewiss......


    Nun ja der Renner war immer "Kommisar Rex", den liebte meine abgoettisch.... Da wurde bei einer grossaufnahem sogar zum Fernseher gerannt um guten Tag zu sagen.


    Dann hatte sie immer eine Gute ausdauer bei tierfilmen, den Film "Der Baer" hat sie ganz mit mir geschaut. das war der wo Mama baer verunglusckt ist und sich dann Babybaer an einen alten Knotzel gehaengt hat und so ueberleben konnte, der alte Baer rette dann auch dem jungen irgenwann am ende das leben...


    Nun ja so gute Tierfilme gibt es hier nicht, auch die sendungen sind nicht so toll, da wechselt das bild sehr oft und ja da macht es keinen grossen spass mehr, auch meinem Hundi nicht.
    Das einzige was noch ein bisschen spannung bringt ist die "Hundeschau"\
    Eukanuba oder Westminster, ist manchmal ganz interessant zu sehen, auch wie verunstaltet manche hunde dort auftauchen. da behalten wir aber auch gezielt nur die Schaeferhunde im auge und alles was so Aehnlich aussieht wie ein Malamut.Ach ja und Polizeihunde Tuniere das ist das beste, wenn da die einstellungen nicht nur 3 sec fdauern wuerden waere es viel besser, aber der amerikaner hat ja laut studie nur eine drei secunden Konzentrationsspanne, so ist dann auch das Fernsehen hier.


    Spassig ists allerdings mit dem surroundsound, da muss man dann doch ab und an schauen wer da hinter der Box sitzt, Tuerklingeln sind auch boese....


    Meine Welpen haben auch schon den ersten kontakt mit dem Fernseher gemacht, man hat schonmal interessiert geschaut und den kopf nach allen moeglichen seiten schraeg gelegt, meine "Zwicke" hat auch schon mal geschaut wo die geraeusche herkommen, was da so alles unter dem Fenseher abgeht... hoerte sich jedenfalls spannend an...

  • Ja, claro! Bei ner Fernseheule wie mir hat mein Baby ja keine andere Wahl!
    Am liebsten Dokumentarsendungen über Wölfe, Wildhunde und Hauskatzen.


    Gruß/Esmeralda

  • Paul schaut oft und gern Fernsehen. Teilweise schaut es so aus, als ob er wirklich Sendungen verfolgt *grins*. Besonders Tiersendungen sieht er gern. Auf Aktion scheint er nicht so zu stehen.


    Schaut schon echt lustig aus, wenn Paul so den Fernseher verfolgt.


    LG


    agil

  • Ich habe gar keinen Fernseher :/
    Wenn ich dann mal woanders zu Besuch bin und da ein Fernseher läuft, dann interessiert das Jade nicht so wirklich... entweder kommt sie dann zum Gestreichelt werden oder liegt rum und pennt - wie immer eigentlich!


    Nur Computer gucken macht sie ganz gerne manchmal. Wenn ich mit dem Laptop auf dem Sofa sitze, arbeit oder eine DVD anschaue, dann hüpft sie manchmal neben mich und legt ihren Kopf auf die Tastatur (muss immer aufpassen, dass sie da nicht alles "vollsabbert").


    Aber so im großen und ganzen interessiert sie sich für flackernde Bildschirme nicht die Bohne...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!