Wenn eure Hündin bestiegen wird...

• Indem du die Hinterbeine des klammernden Rüden hochhebst, dann wird er seine Umklammerung schon lösen.

• Und vor dir stand noch nie ein Hund mit Beschädigungsabsicht. :ka:

Nö....nur vor Rindern aller Art, Schweinen, Affen oh ich vergaß den Marderhund :ugly: ..etc...was meinst du was da hilft?
    Da nehme ich lieber den Hund.

Irgendwie habe ich das Gefühl das man die Situation nicht versteht...
    Waheela ich meine dann hast du aber nette Rüden getroffen hast nicht das deine eigenen nett waren.
    Ich diskutiere nicht mit einem 60 kg Berner der meine panische Hündin die ich zwei Tage habe uf dem Rücken hängt und mir nen nettes Grinsen schickt...basta
    Wer das tut Bitte....
    Heißt ja nicht das ich jedem Rüden eine rüberhaue wenn er nervt aber das war zuviel...

• Du hast aber mit ihm diskutiert, wenn du ihn auf den Rücken gedreht hast.
    Entweder war der Hund einfältig oder du hast Riesenglück gehabt.

• Irgendwie habe ich das Gefühl das man die Situation nicht versteht...

Oh, doch, die Situation wird schon sehr gut verstanden. Es gibt nur offenbar Leute, die eben nicht wissen, wie ein wirklich aggressiver Hund, ein Hund "mit Beschädigungsabsicht" aussieht.
    Mit dem diskutierst du nicht. Aber wirklich gar nicht. Dem zeigst du auch nicht, dass du die Hosen anhast.
    In was für einer Traumwelt manche leben.... nur weil ein Hund mal die Lefze hochzieht, heißt das nicht, dass er aggressiv ist und einem an's Fleisch will!
    Verstehe nicht, wie das nicht verstanden werden kann. Bevor du mit dem Hund angefangen hast zu diskutieren, hängt er dir im Arm, ich wiederhole mich nochmal. Aber so rechtfertigt man natürlich wunderbar übertriebene Härte, ich verstehe das schon, warum das so hindreht. Macht die Sache halt nur nicht wahrer und das nervt.

• Ich hab auch was aus Hündinnensicht geschrieben...

Sorry, du hast diskutiert mit dem Hund, ich lasse mich da auf keine ein und GEHE. Ist mir nämlich zu blöd, wenn der so heiß auf meine Mädels war. Da muss ich nicht prügeln und die Schnauze zuhalten. Geht mir zu weit!

Wenn das übrigens wer mit meinem Rüden macht, mit dem diskutiere ich dann. Über den Anwalt!

• Du hast aber mit ihm diskutiert, wenn du ihn auf den Rücken gedreht hast.

Entweder war der Hund einfältig oder du hast Riesenglück gehabt.

Nochmal:
    Ich habe KEINEN Rüden auf den Rücken gedreht!!!
    Herrje kein Wunder das man sich hier dreht vielleicht solltet ihr mal lesen wer hier was getan hat.

Der Berner ließ nicht los ich hab ihm eine gebrezelt und bin dann als er aufgrund dessen endlich meine Hündin losgelassen hat gegangen....dann konnte ich es ja.

Und wer mir aufgrund einer Backpfeife für den Rüden weil er als Besitzer den Hund einfach machen lässt , mit dem Anwalt droht der kassiert nen müdes Lächeln und ab dafür

Und an das Herzchen mit der Traumwelt im Kommentar:
    Danke ich weiß wie ein aggressiver Hund aussieht wie schon gesagt meine Erfahrungen gehen da weit über nen poppeligen Rüden hinaus...

So und nun bin ich raus....da anscheind nicht mal richtig gelesen wird und man nicht mal weiß was ich und NICHT Lilli gemacht habe ist mir das irgendwie zu blöde... :muede:

• Wer meinen Hund schlägt, der darf sich glücklich schätzen, dass ich so gesittet bin, nur die Polizei und ggf. Anwalt einzuschalten.

Alleine, dass man so traurig ist und sich nur mit handfester Gewalt zu helfen weiß.

• Wer sagt eigentlich nur...

Ich habe oft genug geschrieben wie ich es sonst handhabe...

Ja und wer meine Hündin belästigt auch ;)
    Wie war das....so mit dem Gewaltpotenzial

Und wo wir bei Beleidigungen sind Danke ich bin ganz gut drauf...
    Traurig sieht anders aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!