Pleiten, Pech und Tierarztrechnung...

  • Ich kann das toppen.


    900 CHF für ein MRT und 1463 CHF für eine OP.
    Jetzt nimmst das alles 1:1 zum Euro und bist bei 2363 Euronen.


    Arashi das Montagsmodel.


    Dank vieler lieber Menschen wurde ich aber finanziell unterstützt. =)

  • Bis jetzt sind wir bei rund 32,-. Am Dienstag haben wir allerdings Termin in der Tierklinik wegen Vorgespräch zur Mammektomie...das wird wohl auch ne richtig heftige Rechnung werden.

  • Ach herrje, was war denn bei den Katzen das sie eine so hohe Tierarztrechnung verursacht haben?


    Bei uns liegt es auch noch unter 100 Euro.
    Aber morgen müssen wir auch mit einer unserer Katzen in die Klinik falls sie dann noch humpelt, da wird sich der Betrag schnell ändern.


    Zahnbehandlung von meinem Coonie inklusive Gewebeprobe einschicken und Nachbehandlung mit Antibiotika...
    Zweiter Kater: Eigentlich auch Zahnbehandlung, aber dann... Freie Flüssigkeit im Bauchraum: Röntgen, Herzultraschall, Punktion ( = Diagnose Herzinsuffiziens) und dann Herzmedikamente.... Waren bei ihm so 700 Euro. Er ist zwei Tage später auf der Fahrt in die Tierklinik neben mir erstickt :( Lunge wieder zugelaufen... Das dumme war: Er war ein scheuer Kater, ohne Narkose konnte man ihn nicht anfassen und er war auch schon 15 Jahre alt! War ganz schrecklich, wegen schlecht fressen in die TK, dann auf einmal Herzinsuffiziens und keine 48 h später tot.... :verzweifelt:

  • Vor 3 Jahren war das Höllenjahr, ich hab im Laufe des Jahres 3800 Euro in der Tierklinik liegen lassen.
    Erst war Kayas Kreuzbandriss, dann wurde Filou vergiftet, dann hatte Nuca einen Monster-Struvitstein, und zu guter Letzt hat Kaya sich selber "vergiftet" (mit Schokobons, Bonbons, Tupperschüsseln mit 5 Tage altem Vesper, usw usw)

  • Nachdem ich letztes Jahr die 5000 Euro deutlich überschritten habe, überweise ich nur noch blind, ohne genauer hin zu sehen. Rechnen tu ich mir schon gar nicht mehr an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!