Pleiten, Pech und Tierarztrechnung...
-
-
Aus aktuellen Anlass:
Naaaa? Wieviel Geld habt ihr 2015 schon beim Tierarzt gelassen
Ich steige mit 1362 Euro für zwei Behandlungen ein. War zwar für die Katzen, aber egal - Tierarzt ist Tierarzt... Regulär waren es dann noch ca. 100 Euro für Impfen.
Macht dieses Jahr bereits 1462 Euro.... Reicht mir eigentlich für dieses Jahr....
Wer bietet mehr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann ich nicht mithalten, ich habe dieses Jahr 30.-- Euro dort gelassen für die Wundbehandlung eines meiner Kater
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
Ach herrje, was war denn bei den Katzen das sie eine so hohe Tierarztrechnung verursacht haben?
Bei uns liegt es auch noch unter 100 Euro.
Aber morgen müssen wir auch mit einer unserer Katzen in die Klinik falls sie dann noch humpelt, da wird sich der Betrag schnell ändern. -
280 € ca. für die Kastra und Zahnreinigung und Untersuchungen ^^ werden mit Impfunden so an der 300 kratzen, aber kein Vergleich zu euch - zum Glück :O
-
Dieses Jahr bisher nur fast 370 Euro für Röntgen und eine Blutuntersuchung.
Dazu kommen noch die Laborkosten.
Aber wird bestimmt mehr werden. Hoffentlich nicht so viel wie letztes Jahr -
-
ich auch schon 250 Euro; gerade heute mal wieder der jährliche Geriatrieblutbild-Check mit Schilddrüsenwerten
-
Dieses Jahr überhaupt noch nichts, waren noch kein einziges mal beim TA, toi, toi toi....
Letztes Jahr ungefähr 80-90,- Euro, für Kleinigkeiten, nichts ernsthaftes. -
400€ wegen Durchfall -.-
Großes Blutbild
Vit B12 Kur
Enzyme
Kotprofil
Giardientest
Tabletten gegen Übelkeit
SchilddrüsenhormoneLäppert sich das Ganze. Ich hoffe aber, dass jetzt erstmal keine größeren Kosten kommen. Nach meinem Umzug vor kurzem war/ist das ganz schön happig zu bezahlen.
-
Angerissene Kralle war super billig (7Euro) aber das Testen einer Auwaldzecke und das Abchecken eines entzündeten Zeckenbisses waren 47€. Scheissviecher.
Eigentlich wäre mal ein Barfer Blutbild fällig, aber finanzielle geh ich gerade auf etwas auf dem Zahnfleisch, da müssen Vorsorgeuntersuchungen noch ein bisschen warten.
-
69 Euro....war noch nix großes dieses Jahr :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!