Pleiten, Pech und Tierarztrechnung...
-
-
Dieses Jahr waren wir noch nicht beim Tierarzt (dürfen aber bald zum halbjährlichen Check-Up), aber meine Hündin hat schon eine lange Tierarztlaufbahn hinter sich (immer mal was neues und nie was alltägliches) und ich hab bei 2000€ aufgehört zu rechnen (da war sie noch keine 18 Monate, jetzt ist sie 6 Jahre)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh je... Wir haben noch nix gezahlt....
aber er krass was ihr teilweise für 'noch nicht so viel' bezahlt.
-
Oje, mein Beileid für dem (Geld-)Verlust!
ich hab heuer erst 70€ für einen Gentest gezahlt, also eine freiwillige Geschichte :) letztes Jahr war eher teuer, auch wenn sich nur Kleinigkeiten summiert haben. Aber ich will absolut nicht jammern, bin froh dass Ico noch nie was gröberes hatte... -
Beim Tierarzt noch gar nichts *klopfaufHolz*...nur 60,00 € bislang für Physio-Therapie.
Dafür haben wir letztes Jahr den Vogel abgeschossen und ich hoffe, dieses Jahr wird besser....wir hatten letztes Jahr im Angebot
- Vestibularsyndrom ("Schlaganfall") mit Klinikaufenthalt, Komplettuntersuchung Hund incl. Röntgen und Ultraschall,Medis usw.
-Herzultraschall
- Kreuzband-Riss-OP mit Nachsorge und diversen Physio-Behandlungen
- Lunge voller Schleim mit Notarzteinsatz und in einer Woche 300,00 € für Medis, Röntgen und Co.Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen. Aber das ist der Preis wenn man das Glück hat, einen Hund zu haben, der alt wird. Unsere ist jetzt 14.
Suse
-
Zu meinen Ausgaben von 200 Euro im Januar kommen jetzt nochmal 60 Euronen dazu,macht summasumarum 260 bis jetzt.
Mausi hatte eine Halsentzündung , 2 AB Spritzen im Abstand von 3 Tagen, Paste für den Hals und Untersuchung...
LG
-
-
Zahnbehandlung von meinem Coonie inklusive Gewebeprobe einschicken und Nachbehandlung mit Antibiotika...
Zweiter Kater: Eigentlich auch Zahnbehandlung, aber dann... Freie Flüssigkeit im Bauchraum: Röntgen, Herzultraschall, Punktion ( = Diagnose Herzinsuffiziens) und dann Herzmedikamente.... Waren bei ihm so 700 Euro. Er ist zwei Tage später auf der Fahrt in die Tierklinik neben mir ersticktLunge wieder zugelaufen... Das dumme war: Er war ein scheuer Kater, ohne Narkose konnte man ihn nicht anfassen und er war auch schon 15 Jahre alt! War ganz schrecklich, wegen schlecht fressen in die TK, dann auf einmal Herzinsuffiziens und keine 48 h später tot....
Ach Mensch, das tut mir schrecklich leid für dich @Hundoderkatze , ich hoffe du kannst dich bald an die schönen Jahre erinnern
Ich habe meinen Dalmatiner damals in der Nacht von Sonntag auf Montag verloren, in der Tierklinik.
Alles mögliche wurde versucht, aber der geplatze Tumor war stärker als die Versuche der Klinik.
Ca. 600€ waren es (ein Pappbetrag wenn ich hier so andere Beiträge lese), und ich habe meinen besten Freund nicht lebend wieder bekommen.
Natürlich ist es einem alles Wert und man hat alles versucht um das Tier zu retten, aber ärgerlich ist sowas einfach doch.
Dieses Jahr waren es bisher bei uns bei 2 Hunden wegen Impfung und Wurmkur ca 90€, mehr ist auch nicht geplant
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!