DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Den beiden würde ich echt alles geben!
Süßes, saures, Ochsenziemer. Einfach alles
Willkommen in meinem Leben: "Der Hundeblick - Widerstand ist zwecklos."
Ich hoffe die beiden stauben an Halloween ganz viel leckeres ab

Siehe oben.

Die Collienase unter dem Bettlaken ist zum Schießen. Aber um die Augen mach ich mir ein bisschen Sorgen
Das Laken ist immer verrutscht, wenn Spuk die Pfote unten draufgestellt hat. Manchmal hat Picard sich dann auch hingelegt. Hat etwas gedauert, aber immerhin einer ist Profi. Picard hatte zum allerersten Mal ein Laken überm Gesicht, hat ihn aber nicht gestört, solange durchs Schnutenloch Kekse gereicht wurden.
Die Geistersuppe von Rotbunte wär mein persönlicher Sieger gewesen, weil ich ab sofort Kürbissuppe vermutlich mit anderen Augen sehen werde.

Da Oktober und November für mich emotional sehr schwierige Monate sind, wünsche ich mir als Ausgleich
"Rosarot und pink mit Glitzer" - haut alles raus, was kitschig ist. Je kitschiger desto besser.
Auflösung ist am 7.11.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das find ich gut.. auch wenn ich glaube ich überhaupt GAR NICHTS in die Richtung besitze
.Aber mal sehen. Vielleicht werde ich ja überrascht, wenn ich mal mit offenen Augen durch meine Bude gehe
. -
weil ich ab sofort Kürbissuppe vermutlich mit anderen Augen sehen werde.

Sorry!

"Rosarot und pink mit Glitzer" - haut alles raus, was kitschig ist. Je kitschiger desto besser.
Puh - das
istwird hart!

L. G.
-

Du hast ja jetzt schon einen pinken Regenschirm, auf den Glitzer prasselt! Wie hast Du das so schnell geschafft?

-
Es muss ja nicht wirklich glitzern. "Rosarot und pink mit Glitzer" ist hier ein geflügeltes Wort für alles, was kitschig ist, Lovesongs, romantische Filme mit Wohlfühlfaktor, Rosenblätter, Herzen... Glitzer ist nur der Bonus.

-
-
Ich schaue mich gerade in meinem Haus um und habe nichts kitschiges
ich muss nochmal intensiver gucken, ob ich was glitzerndes rosarotes Pinkes kritischiges habe . (Ist nämlich so gar nicht mein Farbspektrum
) -
Herzlichen Glückwunsch Sunti

Ich bin Jungsmama, das neue Thema wird eine Herausforderung.

-
Zwei Bilder hab ich schon, da geht noch mehr. Ich lös heute Abend auf, allerdings erst nach 20.00. Ihr habt also noch Chancen.
-
Sorry, bin heute nicht dabei, ein bisschen verschwitzt, ein bisschen Stress, freu mich aber auf die anderen Bilder!
-
Habe gerade noch eins geschickt, dachte, das wäre erst nächste Woche.

L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!