DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich setze zur Zeit ganz oft aus, sehts mir bitte nach, mein Alltag ist momentan einfach zu voll. Ich freu mich trotzdem sehr an Euren Ideen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin schon gespannt auf eure Glitzer-Kitsch-Ideen

-
Ich hatte eine Idee, aber es ist an der Umsetzung gescheitert. Chako wollte die rosa Rosen lieber fressen, statt sie zu halten

Aber ich freue mich auf eure Fotos!

-
Sunti kommt die Auflösung heute noch oder hast du vergessen und machst es morgen? Ich bin schon so neugierig...
-
-
-
*piep*
Sorry, ich bin gestern beim Tatort eingeschlafen.

Aber jetzt kommt die Auflösung. Drei Bilder hab ich bekommen, viel Kitsch und auch was zum Lachen war dabei.
Das erste Foto stammt von wilderbse , die ihre Duna mit allem Kitschzeugs umgeben hat, das sie finden konnte. Duna weiß schon, was wichtig ist, und passt gut auf das Einhorn auf.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das zweite Bild kommt von SpaceOddity Xaco wurde zur Disneyprinzessin ausstaffiert und trägt ihr blondes Haar mit Würde. Ich hab herzlich gelacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch Rotbunte hat alles an Glitzerzeug hervorgekramt, was der Haushalt hergibt, und es kitscht und glitzert kräftig.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Alle drei Bilder sind superkitschig, aber da es nur eine Siegerin geben kann und sie mich so zum Lachen gebracht hat gewinnt SpaceOddity mit Prinzessin Xaco vom Glitzerwald, der schlechtgelauntesten Disneyprinzessin aller Zeiten.
-
Sehr geniale Bilder. Aber ja das Bild von SpaceOddity ist einfach der Lacher und so genial

-
Glückwunsch an SpaceOddity für das süße Foto - ich liebe Kitsch!
-
Tolle Ideen und herzlichen Glückwunsch an die Siegerin!
-
Arme Xaco! Sie möchte wohl einfach alle verklagen!

Herzlichen Glückwunsch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!