DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Xaco ist der Hammer.
Glückwunsch zur Nacktbarbie. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh so viel Kitsch auf einmal

Xaco freut sich über ihren Sieg, sie wurde mit viel Kurkuma-Käse für das Foto entschädigt

Als neues Thema wünsche ich mir
"Gegensätze"
Auflösung wäre dann der Sonntag in zwei Wochen, also der 21.11.21
Ich bin schon gespannt auf eure Ideen!
-
Kleine Erinnerung - Bis Sonntag habt ihr noch Zeit, mir eure Gegensätze zu schicken!
Leider hab ich erst ein Bild bekommen, also schnappt euch eure Kameras

-
Leider hab ich nur ein Foto bekommen, spontane Ideen werden aber noch gerne angenommen, sonst löse ich um 20:00 auf

-
Ach Mist - ich hab' s vergessen! War zu viel los hier für Muße.

L. G.
-
-
Ich entschuldige mich für die verspätete Auflösung, ich musste noch ein Hundespielzeug unter dem Kühlschrank "retten"

Mich haben drei Bilder erreicht, das erste von Balljunkie
Hier sieht man den Gegensatz von Feuer und Eis, besonders gelungen finde ich die Spiegelung und der toll herausgearbeiteten Kontrast zwischen dem kühlen, bläulichen Eis und der warmen, orangeroten Flamme.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das zweite Bild ist von Oleniv, hier der Gegensatz Wasser und Feuer, auch hier wurde mit einer Spiegelung gearbeitet, wobei man das Bild ein bisschen länger betrachten muss, um den gemeinten Gegensatz zu finden, da das Wasser etwas in den Hintergrund tritt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das dritte Bild ist von Sunti, hier sind gleich mehrere Gegensätze zu sehen, einmal hell/dunkel, jung/alt und groß/klein. Definitiv das Bild mit den meisten Gegensätzen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Gewinner ist für mich Balljunkie , tolle Idee und sehr gut umgesetzt!

-
Glückwunsch Balljunkie ! Das Foto ist wirklich gut gelungen!

-
Herzlichen Glückwunsch 🎊
-
-
Freut mich, das dir mein Foto gefallen hat.

Ich werde mir ein Thema überlegen und es morgen bekannt geben.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!