DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Herzlichen Glückwunsch, tolles Foto! Ich war echt mal zu unkreativ, toll dass es trotzdem noch ein paar schöne Fotos gab.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gratulation Balljunkie für das tolle Foto!
-
Da am kommenden Sonntag schon der 1. Advent ist
gibt es nun das passende Thema

Advent, Advent
Alles, von Lichterkette bis Weihnachtsdeko im Schaufenster, und was euch sonst noch so vor die Linse kommt.

Einsendeschluss 5. Dez. 2021
-
Ich erinnere euch daran das am kommenden Sonntag Einsendeschluß ist.

Deswegen her mit den Fotos.

-
Es sind leider nur zwei Fotos eingegangen, schade.
Ich hatte wirklich mit mehr Beteiligung gerechnet.

Aber hier nun die Auflösung.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schön stimmungsvoll, mit allem was zum Advent gehört.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieses Foto finde ich lustig, gefällt mir auch gut.

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da jedes auf seine Art das Thema getroffen hat.

Ich habe mich für das Foto von Waldhörnchen entschieden.
Somit ist sie die Gewinnerin.

-
-
Herzlichen Glückwunsch Laura. Sehr süß.

-
Oh, danke schön.

Da hätte ich aber auch mit deutlich mehr Beteiligung gerechnet. Was war denn da los? Noch niemand in Weihnachtsstimmung gewesen?

Ich mag das Bild von dir, Oleniv total gerne
Und hab jetzt Lust auf Kekse....
Da hier ja jetzt nicht so viel teilgenommen wurde, und Weihnachten ja noch vor uns liegt, hättet ihr da noch Lust auf ein weihnachtliches Thema? Oder lieber etwas anderes?
-
ich gebe zu, mir fehlt immer die Muse, nach Thema zu fotografieren.
Gratuliere Waldhörnchen :)
-
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich hatte auch erst überlegt ein Adventskranz Bild Einzusenden, fand es aber dann einfach zu langweilig und unspektakulär…
-
für mich war es zu früh, weihnachtlich wird es hier erst in der letzten Woche immer. Vorher ist irgendwie immer nur Stress und Rennerei und eben immerzu dunkel da hab ich keine Lust das dann auch noch zu fotografieren. Aber die zwei Bilder sind doch echt schön!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!