DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Laura!
Es sind leider nur zwei Fotos eingegangen, schade.
Bitte entschuldige.
Externer Inhalt smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei mir findet so gut wie kein Advent/Weihnachten statt, darum halte ich mich da ein bissl raus. Aber das macht ja nichts, ich schau genauso gerne Eure Advents- und Weihnachtsbilder an! 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe auch leider noch so gar keine Weihnachtsdeko oder Kekse oder Eine Mütze für den Hund...
Die Bilder gefallen mir aber auch sehr gut - Glückwunsch an Waldhörnchen !
-
Herzlichen Glückwunsch! Ich mag auch beide Fotos sehr gerne. Wollte eigentlich mitmachen, aber die Deko hab ich erst heute ausgepackt und da haben wir Besuch bekommen, dann war's ein bisschen stressig und keine Zeit mehr zum fotografieren. Nächstes Mal bestimmt!
-
Ich bin schon auf das nächste Thema gespannt!
-
Neues Thema:
Kuschlig, Gemütlich, Besinnlich
Kann man weihnachtlich umsetzen, muss man aber nicht.
Einsendeschluss ist der 19.12.2021
-
-
Kleine Erinnerung: Am Sonntag ist Einsendeschluss - bisher hat mich leider kein einziges Bild erreicht.
-
Ich hab schon mehrere Bilder gemacht, aber die sind mir dann doch zu persönlich geraten...
Das allerkuschligste bei uns ist Lilli morgens bei mir im Bett. Da hab ich aber noch keinen Blickwinkel getroffen, den ich gerne öffentlich im DF wiederfinden würde...

-
Ich hab schon mehrere Bilder gemacht, aber die sind mir dann doch zu persönlich geraten...
Das allerkuschligste bei uns ist Lilli morgens bei mir im Bett. Da hab ich aber noch keinen Blickwinkel getroffen, den ich gerne öffentlich im DF wiederfinden würde...

Das wär dann mal ein Foto fürs Thema X-Rating (nicht X-Mas)

-
Noch mal eine kleine Erinnerung. Bisher habe ich erst 1 Bild bekommen... bis Sonntag ist noch Zeit. :)
-
Ich hab bloß ein Video.

Ob noch n Foto kommt, weiß ich nicht genau.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!