DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Um 18 Uhr löse ich auf... Falls mir noch jemand ein Foto zukommen lassen möchte. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe ichs versäumt?
-
Ich habe es gestern leider total vergessen.
Das Thema kam wohl auch nicht so gut an, ich habe nur 2 Fotos bekommen.

Dafür aber sehr schöne!

Das erste Bild kam von Lisa.
Man möchte sich dazulegen und dem Dackel den Bauch kraulen!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das zweite Bild kommt von Wollteufel
Absolut gemütlich, besinnlich, kuschlig... Alle Punkte in einem Bild erfüllt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Beide Bilder mag ich total gerne. Lisas Bild, weil ich es richtig fühlen kann... mit dem Hund/den Hunden Morgens oder Abends gemeinsam im Bett oder auf dem Sofa liegen, kuscheln und einfach die Zeit genießen... Und das Bild vom Wollteufel hat so viele Details mit drin, die ich auch alle mit Gemütlichkeit und Wohlbefinden assoziiere. Die Kerzen, den Tee, die Lichterkette, die Kissen, der Hund natürlich ... und auch der Weihnachtsmann passt einfach perfekt ins Bild. Einfach Stimmungsvoll

Deshalb ist dieses mal auch Wollteufel die Gewinnerin. Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin schon sehr gespannt auf dein Thema.

-
Herzlichen Glückwunsch Wollteufel

-
das was ich fotografieren wollte, ließ sich nicht so darstellen wie ich wollte und eine andere Idee hatte ich leider nicht

-
-
Danke schön, das freut mich aber.
Waldhörnchen ich fand das Thema schön, vielleicht hatten einfach imm Moment nicht so viele Zeit es umzusetzen.
Für das nächste Thema hab ich mir den Titel "Wintertime" ausgesucht. Also fangt alles ein was für euch Winterstimmung ist. Das muss kein Schneebild sein, hab ja auch nie welchen hier, es kann auch indoor sein. Eben alles was typisch Winter ist für euch. Ich löse am 2. Januar um 20:00 Uhr auf.
-
Glückwunsch an Wollteufel !
-
Da ich mir vorgenommen habe, die Kamera wieder häufiger in die Hand zu nehmen, würde ich mich gerne hier beteiligen
Bin heute schon direkt losgezogen, muss mich nur noch entscheiden, welches Foto es wird.. -
Ich hab schon ein Bild gemacht und bin auch recht zufrieden. Ist ja aber noch ein paar Tage bis Einsendeschluss
mal gucken, ob ich es mir bis dahin anders überlege und ich nochmal ein neues Foto mache 
-
Ich lös dann mal auf. Ich habe sechs tolle Fotos bekommen und mich sehr darüber gefreut, dass so viele mitgemacht haben. Die Entscheidung fiel mir aber nicht so leicht, jedes Foto hat auf jeden Fall zum Motto gepasst und ein Winterfeeling aufkommen lassen.
Foto Nummer eins ist von Lisa. So ein süßer Hund in einem tollen winterlichen Outfit im Schnee!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das nächste Foto ist von Dogs-with-Soul. Ein ganz tolles Eiskristallbild mit Schnee und Hagebutte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das nächste Foto kommt von @Lockenwolf, die eine tolle Winterstimmung mit ihren beiden Jungs eingefangen hat. Inklusive warmer Klamotten und rotgefrorenem Gesicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das vierte Foto ist von zitronengelb. Es wurde eine schöne winterliche Stimmung mit Gegenlicht eingefangen, gefällt mir sehr.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das fünfte Foto ist von Balljunkie. Ein Pferd auf der Winterweide in der untergehenden Sonne. Eine sehr schöne Stimmung.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das sechste Foto kommt von Jorja. Eine winterliche Buche mit Eiskristallen, gefällt mir auch sehr.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hätte gerne mehrere erste Plätze vergeben, aber das ist ja hier nicht der Sinn, ich hab mich daher für @Lockenwolf entschieden. Ihr Foto hat mir so richtig gute Winterstimmung gebracht und ich warte sehnsüchtig auf den Schnee.
Herzlichen Glückwunsch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!