DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ohhh sooo viele tolle Bilder. War aber auch ein super Thema 👍
Herzlichen Glückwunsch an @Lockenwolf

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So viele schöne Fotos,

Glückwunsch an @Lockenwolf

-
YEAH!!! ich hatte total vergessen dass ich mitgemacht hatte und mit so einem Selfie hab ich auch nicht damit gerechnet zu gewinnen aber es war so ein schöner Tag- 2 schöne wundervolle Tage bei -12°C die wir eigentlich von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang einfach nur draussen verbracht haben.
DANKE!
Ich überleg mal noch eine halbe Stunde nach einem neuen Thema
-
ich hab ein neues Thema gefunden: "die guten Vorsätze"
macht einfach was immer ihr denkt draus. Ich bin mega gespannt auf eure Bilder und freue mich schon drauf!
Auflösung am 16.01. so um 20 Uhr
-
Gratulation an @Lockenwolf für das nette Bild! Und auch die anderen Fotos sind echt schön!
-
-
Wunderschöne Bilder. Vielen Dank an Alle und herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.
Das neue Thema ist auch toll, vielleicht schaffe ich es mal wieder mitzumachen, kann aber nichts versprechen.
-
Oh wie ist das schön! Da schaue ich nach Jahren ins Dogforum und sehe dass kein Thread mit so viel Liebe immer noch weiter geführt wird

-
Oh wie ist das schön! Da schaue ich nach Jahren ins Dogforum und sehe dass kein Thread mit so viel Liebe immer noch weiter geführt wird

MEIN Thread natürlich

-

MEIN Thread natürlich

Jetzt machst du hoffentlich auch wieder mit

-
Bitte entschuldigtr dass es etwas später geworden ist aber mein Gehirn will gerade nur immer eines denken und ansonsten ist es eher nur auf das Notwendigste aus.
Ich habe leider nur eine Einsendung bekommen. Habt ihr denn alle keine guten Vorsätze für das gerade begonnene Jahr?
Egal das was ich bekommen habe mag ich total gerne Ninma hat mir unter dem Titel "besser zuhören und verstehen" diese hübschen Spitzöhrchen geschickt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zuhören und verstehen ist so so wichtig und nicht nur in Bezug auf unsere Vierbeiner sondern immer. Danke für diesen tollen Beitrag. Du hast getroffen und bist jetzt mit dem nächsten Thema dran,
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!