DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich würd soooo gern eine echte Winkelspinne über nen Kürbis laufen lassen, aber hier gibt's nur so winzige Witzfiguren. Wenn überhaupt. Momentan finde ich gar keine Spinnen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann erst morgen fotografieren, Licht und so, aber ich hab alles hier. Wenn du erst gegen Abend auflöst, bin ich dabei.
Kein Problem, dann löse ich erst Abends auf

-
Yumimaru, eine Spinne für dich, keine Ahnung, was das für eine ist, sie saß auf dem Feuerholz:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie ist unscharf, deswegen darf sie hier leider nicht teilnehmen.

Ein Kürbis war da auch nicht.
Deswegen war ich gerade in meiner Küche und habe etwas für dich fotographiert:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, jetzt kannst du die Spinne auf den Kürbis zaubern, bin gespannt.

L. G.
-
Edit, ich war zu früh!
Hab nur Sonntag auf dem Handy gesehen und ganz verpeilt dass ja schon mega spät ist.
-
Soo, jetzt aber

Ich habe einige ganz tolle Fotos bekommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ganz viele Kürbisse, so kann Halloween starten!

Wer findet das Gesicht?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sehr schön fotografiert! Vorallem das Gesicht im Baumstumpf zieht meinen Blick auf sich

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dieses hämische Grinsen und die blutige Socke... herrlich! Ich hoffe ihr habts alle überlebt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da musste ich ehrlich etwas schlucken. Es hat einen Moment gedauert, bis ich es gesehen habe, aber jetzt sehe ich nichts anderes mehr.
Das Gesicht einer Geisterfrau in der Kürbissuppe

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein
süßergruseliger lila Geisterhund am bewachen des heiligen Kürbis. Der Blick ist schon sehr goldig
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Den beiden würde ich echt alles geben!
Süßes, saures, Ochsenziemer. Einfach alles

Es war eine sehr schwere Entscheidung. Ich hab hin und her überlegt...
Gewonnen hat für mich Sunti ! Herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe die beiden stauben an Halloween ganz viel leckeres ab

-
-
So süß! Glückwunsch, Sunti !
L. G.
-
Herzlichen Glückwunsch Sunti 🥳
-
Herzlichen Glückwunsch! Die Collienase unter dem Bettlaken ist zum Schießen. Aber um die Augen mach ich mir ein bisschen Sorgen.

-
Herzlichen Glückwunsch an Sunti - wirklich ein gelungenes Foto!
-
Wieder mal richtig tolle Fotos! Glückwunsch, Sunti!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!