DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich find das Thema total gut, hab auch Ideen, allerdings hapert es noch an der Umsetzung, das find ich tatsächlich recht schwierig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich find das Thema auch super, hab's aber einfach über den Urlaub vergessen.. und so wie es in den letzten und wohl kommenden Wochen hier aussieht, werd ich da auch keinen freien Kopf für haben.
Wäre der Einsendeschluss morgen gewesen?

-
Eigentlich ja.
Sehe gerade, daß ich mich hier wohl vertippt hatte, als ich was vom 26. September geschrieben hab

-
Ich hab Ideen aber finde meine Figuren nicht 😔
-
-
-

Heute ist Post gekommen, aber ich komme vermutlich erst morgen dazu, mit Sack und Pack nach einem schönen Plätzchen zu suchen. Der alten Hundedame gehts gerade nicht so gut.
-
Da traut man sich schon gar nicht, auf "gefällt mir" zu drücken

Alles Gute der Hundedame!
Das geht natürlich vor!
-
Okay,
zwei Bilder sind rein gekommen.
Einmal von Phonhaus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eine süße kleine Welt!

Die Idee gefällt mir richtig, richtig gut!
Es ist schon fast ein bißchen schade, daß die echte Natur beim Motiv so "störend" - weil zu wild - wirkt, und somit irgendwie von den eigentlichen Motiven ablenkt.

Ansonsten war es genau das, was ich mir so vorgestellt hatte!
Tolle Idee!

Danke!
Und einmal von Balljunkie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Finde ich auch total süß!
Praktisch, daß man doch noch irgendwo in einer Kiste Ü-Eier Reste hat!

Konnte man jetzt für diese Challenge prima nutzen.
Auch diese Idee finde ich toll umgesetzt, paßt alles stimmig zusammen!
Ich habe so wirklich den Eindruck, daß diese drei Maschinen gerade Schwerstarbeit leisten.
Mein Siegermotiv in dieser Challenge ist:
die Ü-Eier Maschinen von Balljunkie
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch Balljunkie das Bild ist richtig richtig klasse 👍
-
Freut mich, das dir die Szenerie gefallen hat.

Das neue Thema lautet " Metall "
Einsendeschluß ist am 10.Okt.2021
Ich hoffe mit dem Thema kann jeder was anfangen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!