DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Wieder nette Motive!
Glückwunsch an Balljunkie !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Glückwunsch Balljunkie

Zu Metall hab ich sogar ein paar Ideen. Mal schauen, ob ich es auch so umsetzen kann wie ich es mir vorstelle

-
Glückwunsch an den Gewinner, ich find beide Bilder toll! Metall gefällt mir.
-
So, Leute am Sonntag ist Einsendeschluß ,und ich habe erst ein Foto, wo bleiben die anderen

Also kommt schon schickt mir was

-
Meins kommt gleich

-
-
Ich mach gleich noch das Foto! Versprochen

-
aaah, meins kommt auch gleich

-
ich mache die Tage auch eins. Muss mich noch entscheiden welchen Objekt ich dafür benutze
-
Das ließt sich doch gleich viel besser, bin schon gespannt.

-
Hier nun die Auflösung der Foto-Challenge - Metall -
Zum Thema bekam ich 6 bemerkenswerte Fotos.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine Tür mit Metall-Teilen verziert, sehr originell
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Sammelsurium von rostigen Metallteilen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zwei lustige Gesellen in den Weinbergen, sehr interessant.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Gestell mit Rad
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Foto mit Geschichte

Perseus' geschmiedete (Metall!) Tarnkappe, die er auf der Flucht trug, nachdem er Medusas Haupt abgeschlagen hatte

@Connalab
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein Hund mit Metallmaulkorb, sehr schön fotografiert.

Die tolle Auswahl an interessanten und gelungenen Fotos, es fiel mir echt schwer mich da zu entscheiden.
Das Foto das mich am meisten angesprochen hat,
ist das Bild von @Connalab und ihrem Hundemaulkorb.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!