DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Sollte gestern nicht aufgelöst werden.......hm

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Nachdem gestern Abend das Internet mal wieder abgeschmiert ist und ich heute bei der Arbeit nicht kurz Zeit hatte, löse ich jetzt auf.
Ich habe sieben Fotos von sechs Leuten bekommen - hasilein75 eigentlich entscheidest du selber
.Entsprechend schwierig war die Entscheidung (und deshalb entscheidet der Einreichende schon mal bei seinem Bild...
)Foto 1 ist von Ninma und zeigt den Maverick inmitten einer Horde Baumwelpen, die rundum von ihren Eltern bewacht und beschützt werden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Foto 2 ist von Balljunkie , der Wald in seiner wichtigen Funktion als Naherholungsgebiet, joggen im Grünen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das 3. Foto kommt von Oleniv
Baumstumpfsitzprofi Oliv bei ihrem Meisterstück: sitzen auf dem hölzernen Thron. Sie wirkt sehr zufrieden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bild 4 und 5 sind beide von hasilein75
Einmal wildes Wasser im tiefen Wald. Ich höre es förmlich rauschen und seh den kleinen Collie zu nah am Ufer rumhampeln.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Beim Anblick des zweiten Bildes habe ich das starke Bedürfnis, zu Maverick in den Baumkindergarten zu gehen und Baumwelpen zu knuddeln. Die traurige Seite des Waldes ist der Tod der Bäume.
Bild 6 kommt von AnjaNeleTeam
Der gruselige, dunkle Wald aus den Märchen, wo sich die Hexen, Irrlichter und Wildschweine rumtreiben - und die Jägerinnen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das 7. Foto hat Wollteufel geschickt: Ein Waldbewohner zu Besuch in ihrem Garten. Die Waldeidechse sonnt sich eben gern außerhalb des Schattens der Bäume.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Alle Bilder sind toll, ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben und ja, es war schwierig, mich zu entscheiden.
gewonnen hat der finstere Wald von AnjaNeleTeam
Das Gänsehautfeeling, wenn es nach der Arbeit bei der Gassirunde doch schon schneller dunkel wird als geplant wird wiederkommen, spätestens im Oktober.
Glückwunsch, Anja, du bist dran.
-
Oh wow, ich freu mich sehr! Danke

Ich fand mein Foto in der kleineren Vorschau gar nicht so spannend, aber es freut mich, dass es dir gefallen hat

Wald in der Nacht hat schon was finde ich

Ich muss noch ein bisschen überlegen was ich als Thema nehme....
-
So viele tolle Fotos, Glückwunsch an
-
-
Herzlichen Glückwünsch

So schöne Fotos die den Wald in vielen Facetten zeigen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg

-
Wieder echt tolle Bilder! Glückwunsch an AnjaNeleTeam !
-
ok jetzt hab ich eine Idee

Nächstes Thema: Mikrokosmos
Abgabe bis zum 5.9.
-
Was ist denn Mikrokosmos? Sowas wie Makrofotografie?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!